Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Satteltaschen Thunderbird StormHallo, zuletzt bearbeitet 09.01.2022 11:52 |
nach oben springen
Jetzt sollte es klappen.
nach oben springen
nach oben springen
RE: Satteltaschen Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 12.01.2022 07:32von minischda • | 159 Beiträge Mit diesen "allround" Taschen isses schon ein Gefrickel. Ich habe mir extra ein Blech gemacht, welches ich zwischen Fender und Halter mit eingeschraubt habe, damit die Tasche nicht am Hinterrad schleift. Quasi als Abstandshalter. Außerdem isses mit den Lederriehmen zur Befestigung auch bissl tricky. Die Schrauben welche den Fender halten müssen jedenfalls gelöst werden sonst passen die Riehmen nicht durch. Und die Federbeine sind auch iwie immer Weg. zuletzt bearbeitet 12.01.2022 07:35 |
nach oben springen
RE: Satteltaschen Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 13.01.2022 15:37von autoschubi • | 109 Beiträge Hallo , https://www.youtube.com/watch?v=eEMj9vnfCQQ
nach oben springen
nach oben springen
RE: Satteltaschen Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 14.01.2022 19:49von minischda • | 159 Beiträge Schau, ob du die originalen Taschen gebraucht bekommst.
nach oben springen
Hallo in die Satteltaschen-Runde, zuletzt bearbeitet 17.01.2022 17:18 |
nach oben springen
Ich hab die gleichen Taschen an meiner Rocket mit den C-Bow Haltern. Ist schon praktisch und meiner Meinung nach nicht besonders auffällig wenn die Taschen weg sind. An der Thunderbird hatte ich auch die Buffalos dran allerdings nur die Hecktasche. Die konnte man auf dem Solo-Gepäckträger gut befestigen. Kann man sich bei Hepco-Becker alles ansehen.
nach oben springen
Hi Sebastian,
nach oben springen
RE: Satteltaschen Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 25.01.2022 00:34von East.Side.Rider92 (gelöscht) Habe mir 2 Hardcase Koffer von Motea geholt.
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
nach oben springen
Moin,
nach oben springen
|