in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
08.07.2007 00:04
von
Äppler
....nein Claner, nicht unsere Marke...ich meine die Rockband...die Jungs machen heute leider keine Musik mehr...waren aber in den späten 70`s bis in die 90`s aktiv. Rock vom feinsten aus Kanada, natürlich 3 Mann Besetzung (wie RUSH) mit einem hervorrangenden Gitarristen (Rick Emmett). Absolut hörenswert sind die Alben.."Never surrender" und "Rock&roll machine"..Grüße Äppler
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 00:06 |
nach oben springen
09.07.2007 21:59
von
zeronas (gelöscht)
habe mir paar stücke probe gelauscht. die sind echt gut werde mal in einschlägigen berliner läden suchen ob ich da ne cd abgreifen kann :)
@schelm.....
ahhhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa. what the fuck willst du mit iTunes
spezielle, spezial-software mit spezieller inkompatibilität, gepaart mit spezieller schlechter qualität in einklang mit zwangsjacken DRM? Damit meine ich die software und nicht der qualität des iPod
oder bist du masochist
es gibt so viele geile LEGALE quellen, die wenig DRM machen.
ich habe meinen iPod verschenkt, weil er nicht als wechseldatenträger erkannt wurde.
09.07.2007 23:00
von
Äppler
....ganz ruhig Claner....lach....ich denke wer Triumph fährt sollte auch Triumph (Musik) kennen..hört euch die älteren Songs an....die neueren sind auch gut aber ohne Rik Emmett(Guitar-Player)..das ist wie Queen ohne Freddy Mercury oder AC/DC ohne Bon Scott....Gruß Äppler
10.07.2007 18:13
von
Äppler
...guuut, wenigstens Hannes.......aber ich hoffe das noch der ein oder andere Claner Triumph mal hört (ich habe übrigens 9 Schallplatten und eine CD von den Jungs aus Kanada!!)....Gruß Äppler
20.07.2007 20:57
von
Äppler
..du sprichst mir aus der Seele Hannes ..Rush ist schon seit vielen Jahren meine Fave-Band(zusammen mit The WHO und RORY GALLAGHER)..und die neue Scheibe ist der Oberhammer..Gruß Äppler P.S. Auf unserem Treffen gibts davon was zu hören!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 20:58 |
nach oben springen
20.07.2007 23:20
von
Lui (gelöscht)
Habe Mir Heute auf den Weg in den Biergarten im Auto Triumph reingezogen gefällt mir auserordentlich gut Vielen dank an die Person der Ich die CD zu verdanken habe
22.07.2007 00:18
von
Äppler
Hannes..ich besitze alle RUSH Scheiben und habe die Band schon vier mal live gesehen...es ist schon Wahnsinn was Geddy Lee/Alex Lifeson und Neil Peart für einen Sound auf die Bühne bringen ...Triumph war leider nie in Europa..leider..Gruß Äppler
zuletzt bearbeitet 22.07.2007 00:44 |
nach oben springen