in MOTORRAD & TECHNIK
13.08.2007 19:16
von
Maverick (gelöscht)
Hi Lui Ich muß dir nacheifern. Böse geräusche aus dem Motorraum. Klopfen und Klingeln und alles auf einmal. Ich hoffe nur das die Steuerkette gespannnnnnnt werden muß. Fahre übermorgen zu meinem T Schrauber. Gruß Maverick
in MOTORRAD & TECHNIK
14.08.2007 19:16
von
Maverick (gelöscht)
Hallo Broser`s Morgen weiß ich mehr, da hat mein T. Schrauber zeit für mich. Leistung ist noch da, ich will es jetzt auch nicht übertreiben. Gruß Maverick
in MOTORRAD & TECHNIK
19.08.2007 08:02
von
Lui (gelöscht)
Oh Hans Ich dachte schon , mit was gescheitem meinst du eine BMWürg. Bin jetzt bei 550 Euro Nur Teile langsam Nervts Gruss Lui
Zitat von thaima@Lui, jetzt geht es aber ab bei dir.... Am besten legst du dir mal was gescheites zu.... Ne TBA zum Beispiel.... @Mini, nochmal Glück gehabt. Hans
in MOTORRAD & TECHNIK
28.08.2007 20:37
von
Maverick (gelöscht)
Böses Erwachen. Mein T Schrauber rief heute an. Nicht nur schraube locker. Lichtmaschienen-Anlasser Antrieb defekt. ( 350 Euro ) Was will man machen. Gruß Maverick
in MOTORRAD & TECHNIK
28.08.2007 22:19
von
Kaleu (gelöscht)
Au weia, geht es bei dir noch durch die Öffnung im Motor zu reparieren, dann sei froh mit 350 Teuros, ansonsten muss der Motor komplett auseinander. Drück dir die Daumen, entscheidend ist das Baujahr.
in MOTORRAD & TECHNIK
08.09.2007 07:09
von
Lui (gelöscht)
Hi Maverick
Aber wenn man das Baujahr sieht , darf so was auch mal defekt sein. Da Unsere Lady's wieder Brummen ist doch alles wieder im Grünen Bereich . Wäre Mein Bike ein Japaner hätte Ich sie Entsorgt , bevor ich diverse Teile erneuert hätte .
in MOTORRAD & TECHNIK
08.09.2007 16:17
von
Maverick (gelöscht)
Alles wieder im grünen bereich. In 10 Jahren keine besonderen Repataturen was will ich mehr. Unsere Ladys rollen wieder und lassen den Asphalt brennen. Gruß Maverick