Hallo an alle,
nach oben springen
hi pitty, für die vergasermodelle sehe keine großen
nach oben springen
RE: Sprit mit Bioethanolin MOTORRAD & TECHNIK 06.02.2008 12:50von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ich kann mich irgendwie erinnern, das ich mal einen Beitrag gelesen --------------------------------------------------
nach oben springen
Hi Leutz
nach oben springen
RE: Sprit mit Bioethanolin MOTORRAD & TECHNIK 07.02.2008 18:40von Triumphator • | 5.050 Beiträge --------------------------------------------------
nach oben springen
Gut zu wissen dass:
nach oben springen
http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_en...x?article=64258
nach oben springen
Zitat von Pitty Hi Nachbar habe den Link bewusst reingestellt , da etliche " verängstigt " sind wegen der Medien ect. ... Aber m.E. geht es nicht an , einfach so was zu beschliessen , und den Verbraucher im Regen stehen zu lassen , wie es etliche Hersteller zu tun " pflegen " Zudem haben die konzerne es hervorragend unter den Hut gebracht , erstens das Normalbenzin abzuschaffen , zugunsten des S + Sprits ( fällt m.E. unter Marktbeobachtung ....) 2. Verbraucherlenkung : wie bekomme ich meinen Mist unter die dummen Bürger ? den einfach vor vollendete Tatsachen stellen und schluss .....
nach oben springen
RE: Sprit mit Bioethanolin MOTORRAD & TECHNIK 09.02.2008 11:58von Triumphator • | 5.050 Beiträge Tja, leider gibt es noch zu wenig Alternativen. --------------------------------------------------
nach oben springen
|