Hi Leutz
nach oben springen
Hi Peter,
nach oben springen
Hi Jürgen
nach oben springen
nach oben springen
Hi Bonni
nach oben springen
nach oben springen
Hier die Freigabe bei Kombination Hinten original vorne BT45
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
@Peter, Zero
nach oben springen
Hi Claner,
da mein Vorderrad dringend eine neu Decke braucht, bin ich seit 2 Tagen auf einer unendlichen Reise ohne Wiederkehr... War gestern bei meinem Triumph Händler in Karlsruhe. Ich brauche einen Bridgestone Mag Mopus L303. Ok , kein Problem.... Moment, Ich rufe bei meinem Grosshändler an.. Gibt es nicht mehr.. Alternative???? BT45F Moment, Ich rufe bei meinem Grosshändler an.. Momentan nich Lieferbar.. Alternative???? Hmmm..Moment, Ich rufe bei meinem Grosshändler an.. Dauert mir zu Lange ..Anruf bei Triumph Deutschland... Freundliche Beratung, Alternative???? Metzler ME 77 Front Metzeler ME 880 Marathon Pirelli MT65 Pirelli MT66 Rückruf bei dem Triumph Händler... Moment, Ich rufe bei meinem Grosshändler an.. Beide Momentan nicht lieferbar. Was nun .. OK, ich nehme 2 andere mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.. Was ist überhaupt vorhanden?? Moment, Ich rufe bei meinem Grosshändler an.. Er kann mir 2 Heidenau????- Reifen liefern. Preis mit Schlauch €250,- Kennt jemand das Fabrikat???, Noch nie gehört. OK, Ich sage Dienstag Bescheid.. Während der Rückfahrt von der Druckerei, bei dem Reifenhändler bei mir in der Nähe reingeschaut. Bridgestone, Metzler, Pirelli momentan nicht lieferbar. Nun kam die Grosse Überraschung für mich, als alten Harley Treiber, der noch nie Probleme mit den Reifen hatte. Mach doch vorne einen Metzler ME77(Hinterradreifen) drauf, gibt's ne Unbedenklichkeitsbescheinigung. Muss nur gegen die Laufrichtung montiert werden.. Hätte im sogar der TÜV empfohlen.. Und hinten ist ein Bridgestone??? Kein Problem. Mischbereifung ist seit ca. 1 Jahr zulässig. Auch beim Auto. Habe ich da etwas versäumt??? Gruß Hans zuletzt bearbeitet 25.05.2007 17:44 |
nach oben springen
Traurig aber wahr ist, daß ich die Verkäuferin bei Motoplus (Triumph- Karlsruhe)
nach oben springen
RE: Reifen und kein Endein MOTORRAD & TECHNIK 25.05.2007 21:45von Bonneville • | 2.237 Beiträge Hallo Hans, Gruß Jürgen [img]http://www.tba-fan.de/smilies/motorrad/motorrad8.gif[/img]
nach oben springen
das steht auch mit den anderen Reifen-Paarungen so drin
nach oben springen
Mein Reifenhändler in Germerheim meinte,das auch 2 verschieden Fabrikate..
z.B.Bridgestone un Metzeler zulässig sind, mit Unbedenklichkeitsbescheinigung!!! Werde Morgen mal zum Schmidt nach Mörstadt düsen... Und mich mit einem Profi unterhalten... Hans zuletzt bearbeitet 25.05.2007 22:07 |
nach oben springen
Lui
Hast was bei mir Guuuuuut. War schon kurz vorm verzweifeln... Vuidar hatten meinen Bridgestone.. Ist schon montiert. Waren zwar ca. 200km, aber kein Problem. Kann ich wärmstens empfehlen: Motorradreifenhandel Vuidar GmbK 55234 Biebelnheim http://www.reifenhandel-vuidar.de Hans zuletzt bearbeitet 26.05.2007 12:43 |
nach oben springen
Hans Kein Proplem habe ich gerne gemacht , dafür sind wir da Zitat von thaima
nach oben springen
|