in MOTORRAD & TECHNIK
19.03.2008 20:27
von
Tobi (gelöscht)
Sach ma, hast Du das Rücklicht von EBay? KLICK MICH Ich wollte meinen Fender auch endlich mal kürzen. Nur weiß ich noch nich genau, wo ich die riesen Widerstände der Kellermänner hinpacken soll. Im Moment sind die noch hinter dem Nummernschild verstaut.
in MOTORRAD & TECHNIK
20.03.2008 12:42
von
rauschi (gelöscht)
Zitat von TobiSach ma, hast Du das Rücklicht von EBay? KLICK MICH Ich wollte meinen Fender auch endlich mal kürzen. Nur weiß ich noch nich genau, wo ich die riesen Widerstände der Kellermänner hinpacken soll. Im Moment sind die noch hinter dem Nummernschild verstaut.
Moin Tobi, diese Rücklicht bekommst Du bei POLO für ca. 27 Euronen oder bei http://www.kickstarter-classics.de/. Die habe nette Dinge für die etwas älteren Maschinen, die sich mitunter aber an unseren Böcken auch ganz gut machen .
in MOTORRAD & TECHNIK
21.03.2008 09:41
von
rauschi (gelöscht)
Zitat von BlackyTOP gemacht > gefällt mir echt gut, vorallem die Tacholösung wieviel bist Du hinten und vorne tiefer und was für Dämpfer sind das BLACKY
Moin Blacky, ich habe sie 45 mm tiefer gelegt. Die Dämpfer sind von Kickstarter Classiks, da habe ich allerdings progressive Federn angefertigt/gekürzt und eingebaut. Die sind sonst, selbst auf der härtesten Stufe, zu weich und schlagen durch.