Hi,
nach oben springen
Ich habe in Mörstadt an einer Rocket eine Tanktasche gesehen, --------------------------------------------------
nach oben springen
Hi Uwe
nach oben springen
Danke Jungs,
@Thorsten: hört sich gut an, werde ich beim FTH mal schauen. @Peter: TR habe ich mir schon verschiedene angesehen, "bauen" alle "sehr hoch", so Tourermäßig. Aber viell. ist was Neues im Programm, mal sehen. @Lui: Mich kannst du in dem Bereich nicht sehr ernst nehmen = Navifreak (hab Garmin, Becker, HP 5550 TomTom / Medion PDA Navigator und Medion GoPAL 510 T sowie Medion 4410 PE); also Banane . Nee, im Ernst: Wenn du ein "wenig " tunen willst - gibt da sagenhafte Möglichkeiten, bis zum Tachoersatz - und Gefahrpunktmeldungen, sag Bescheid, ich PN dir dann mal ein paar Forenlinks mit Navi-Empfehlungen / Tuningtipps. Achso, Edith: Hab das 4410 PE erst vor 14 Tagen für 199 Euronen geschossen, war sehr günstig für das Teil. !! UND !! es gibt in den Foren Ankündigungen -selbst von Garmin-, dass die Preise für Navi`s nach Ostern um mind. 30 % FALLEN! Also gut vergleichen zuletzt bearbeitet 23.03.2008 20:52 |
nach oben springen
Moin Michel, Zitat von UP Aber mit den restlichen 3 % setze ich einfach per Knopfdruck Waypoints von tollen Routen, lohnenswerten Punkten wo ich mal wieder hin will (tief in der Knüste) oder höre einfach mal nen Tarzanschrei wenn irgendwo ein Mobiler ....... steht. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht. Man will "Back to the Root`s" und hängt sich an Elektronik. Ein wichtiger Punkt ist übrigens auch, dass man sich gerade bei MO-fahren VOLL konzentrieren und um die Fehler anderer kümmern muss. Darum möchte ich das Navi auch nur "nebenbei" unterbringen und nicht im Blickfeld.
nach oben springen
--------------------------------------------------
nach oben springen
Hi Thorsten,
nach oben springen
RE: Speedmaster + Naviin MOTORRAD & TECHNIK 24.03.2008 11:27von Triumphator • | 5.050 Beiträge Danke für die ausführliche Beschreibung. --------------------------------------------------
nach oben springen
|