Hi Bros
nach oben springen
Habe Heute einen Neuen Reifensatz bekommen Gespräch mit dem Reifendealer , und viel Fustablassen habe Ich Jetzt den Neuen Bt21/F darauf bekommen aber zu einem sehr Günstigen Preis Soll schon die Verbesserte Generation sein , da Sich Viele Kunden bei Bridgestone schon beschwert haben . bin jetzt mal gespannt wie lange die Reifen halten
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 20:12von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ich habe auf meiner ja noch die orig. Bereifung drauf, und das sind anscheinend echte Holzreifen. --------------------------------------------------
nach oben springen
Zitat von Triumphator mir wurde ,bevor ich ne Engländerin kaufte gesagt, das diese den Gasgriff links hätten ..... und ,wer kaum fährt ,hat ewig nen neuen Reifen . gruss PETER
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 27.09.2008 21:21von Triumphator • | 5.050 Beiträge Das isses ja gerade Peter, ich fahre so gut wie jeden Tag und zwar BAB wie auch Stadt und bin --------------------------------------------------
nach oben springen
hallo
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 01.10.2008 14:06von scorpionpower • Core Claner | 1.677 Beiträge also bei verschiedene modelle über den richtigen reifen zu diskutieren ist eh nicht das wahre - bei manchen bikes ist der reifen geil und bei dem nächsten taugt er nicht viel. mit triumphalen Gruß Roger THE DEVIL RIDES A TRIUMPH TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen
Kann da Zero Zustimmen habe nachdem mit meinem Reifen Dealer gemeckert habe , die 08 Serie Montiert bekommen haben jetzt 1,6 mm Mehr Profil bekommen . Laß mich Überraschen ob es was bringt
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 05.10.2008 18:51von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ich denke, es ist auch eine Verkaufsmasche der Hersteller. --------------------------------------------------
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2008 15:27von scorpionpower • Core Claner | 1.677 Beiträge Zitat von Triumphator das ist keine verkaufsmasche - das ist sinn und zweck eines wirtschaftlichendenkenden unternehmens - die wollen umsatz machen und geld verdienen. oder würdest du das anders machen mit triumphalen Gruß Roger THE DEVIL RIDES A TRIUMPH TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen
RE: Bridgestone BT 21F ?in MOTORRAD & TECHNIK 06.10.2008 18:31von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von scorpionpower Nö..... --------------------------------------------------
nach oben springen
|