Na gut ganz neu ist er nicht.Bernhard Pevec hatte schon in den 90ern einen Anlauf mit Triumph gemacht.Damit war aber seine damalige und bisherige blauweiße Hausmarke nich ganz einverstanden.Aufgrund seines guten Verältnisses zur Company aus alten Zeiten (6.Platz für den besten Triumphhändler),konnte er auch die Bedenken des schnigelnagelneuen
Superdupermegastores aus dem Weg räumen,das Berlin eventuell zu klein wäre für 2 Triumphhändler.Sicherlich müssen sich die Leute noch etwas mit der Technik der britischen Ladies vertraut machen,wenn sie das auch nur annähernd so gut hinbekommen wie bei den Blauweißen,bin ich sicher das eine Triumph dort in besten Händen ist.Pevec arbeitet auch mit Lohrig und Kölle und Palatina zusammen und ich habe Ihm auch noch Classicbike Raisch empfohlen.Die Rocket,die letztens an der Spinnerbrücke gesehen wurde steht noch bei Ihm im Laden.Ich würd ja mal vorschlagen,das wir Berlin-Brandenburger mal gemeinsam unsere Aufwartung machen,vielleicht is ja ein Clubrabatt drin.Oder sie benennen hinterher die Straße um.Dann isses nicht mehr die Ruhlebener Strasse sondern die Lautlebener.
Follow the Code of the Road !