in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
18.10.2009 18:31
von
Lizard
• | 2.653 Beiträge
Ich möchte schon gerne hin, habe aber keine Lust mitten in der Nacht auf der Autobahn zurück zu rutschen. Wohnt jemand in der Nähe von Speyer und kann für eine Nacht Asyl geben?
20.10.2009 21:27
von
feile61 (gelöscht)
Das Konzert wird von uns Blazes MC veranstaltet. Ich bin selber sehr wahrscheinlich an der Kasse oder im Security bereich,fragt einfach am eingang nach mir Volker-Presi Midland Nomads Kann leider keinen freien Eintritt gewähren,aber das erste Getränk geht auf mich so kann ich schon einmal ein paar Claner kennenlernen gruss Volker
21.10.2009 17:33
von
feile61 (gelöscht)
Hallo Triple, da muss ich am wochenende mal nachfragen,bin ja im anderem chapter, ich denke so doll wird die nachfrage nicht sein,aber dann kann man ja auch mehr sehen von der gruppe hier der link http://www.holle-veranstaltungen.de/vera...ngen/events.php
21.10.2009 19:33
von
triple (gelöscht)
War bei uns dann auch. Wir konnten bis vor an die Bühne und hatten so dies beste Sicht. Die hatten dann kurzfristig die Platzordnung aufgehoben. Wünsch Euch bie der Veranstaltung viel erfolg
12.11.2009 12:36
von
Lizard
• | 2.653 Beiträge
So am Freitag ist es so weit hoffentlich ein gutes Omen-Freitag der 13. Laut aussage sind über 400 Karten im Vorverkauf raus.
Servus Volker, ich hatte meine Tickets über Internet bestellt, aber bis heute ist nix angekommen . Ich schau heute abend nochmal in den Briefkasten Kommen will ich auf alle Fälle, leider ist wahrscheinlich der Abendkassenpreis viel höher Kommst Du noch an günstigere Karten? Ich bin unter 0160-8246775 zu erreichen! Bis morgen dann!
Zuhause bin ich z.Zt. offline Telefonanlage defekt ... sch...!
Grüsse aus dem Taubertal, Lizard
Triumph'e feiern! In Respekt und Freundschaft.
zuletzt bearbeitet 12.11.2009 12:37 |
nach oben springen
12.11.2009 19:36
von
feile61 (gelöscht)
Hallo Lizard, Rufe mich morgen an, bin ca.19 uhr in Speyer ich kläre das vorne an der Kasse mit dir, ,falls deine Karte nicht da ist,bringe ein Internetausdruck vom vorverkauf mit. Gruss Volker Handy 0172-6739867
14.11.2009 18:37
von
Lizard
• | 2.653 Beiträge
Servus Freunde, das Konzert in Speyer war die Reise wert. Die alten Herren haben´s vor ca. 300 Gästen, zum größten Teil Herrschaften deutlich über 40 , ordentlich krachen lassen. Der Blazers MC hat gut organisiert, Feile/Volker hatte sogar etwas Zeit, dass wir ein Bierchen nehmen und etwas Quatschen konnten (so´n Fernsehteam vom SW hat uns dann noch Interviewt, jetzt kommen wir wohlmöglich Dienstag im TV ) . Andrej ist leider nicht mehr gekommen . Später habe ich dann Karsten von TMOC getroffen, und da er in der Nähe wohnt und mit dem Auto da war, habe ich dann doch ein paar Bier mehr zu mir genommen und bei ihm gepennt. Ein paar Fotos gefällig?
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Grüsse aus dem Taubertal, Lizard
Triumph'e feiern! In Respekt und Freundschaft.
zuletzt bearbeitet 14.11.2009 18:43 |
nach oben springen
15.11.2009 00:08
von
Andrej (gelöscht)
Lizard du alter Rocker . Was heißt Andrej hat nicht mehr gekommen. Ich habe nach deinem Anruf Borsch gekocht und Wodka kalt gestellt, mit Gedanke das du Absacker bei mir machst. Und was machst du, säufst dich voll sodass freunde von TMOC muss dich ruhig stellen.
Schön, das Konzert hat dir gefallen. Ich bin zwar auch im Club der 40+ , aber so alt für Uriah Heep doch nicht .
15.11.2009 13:48
von
feile61 (gelöscht)
Hallo Lizard, Schön dich mal kennen gelernt zu haben, hoffe das noch weitere Treffen folgen. Waren keine 300-sondern knapp 1000 fans da, wir hatten alleine 980 karten verkauft. das Konzert war richtig toll,hatten ja auch kurz vor der Bühne gestanden. danke für die tollen Bilder Gruss Volker
18.11.2009 12:41
von
Lizard
• | 2.653 Beiträge
Ich hatte beim Kameramann nachgefragt, angeblich sollte es am Dienstag 17. ab 18 Uhr gesendet werden habe aber nix gesehen. Vielleicht doch der Regionalteil Pfalz ????
26.11.2009 12:37
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.677 Beiträge
Zitat von Lizard...Später habe ich dann Karsten von TMOC getroffen, und da er in der Nähe wohnt und mit dem Auto da war, habe ich dann doch ein paar Bier mehr zu mir genommen und bei ihm gepennt....