in AMERICA
21.01.2007 13:23
von
Bonneville
• | 2.237 Beiträge
Wenn es heiß ist, fahr ich mit einem Braincap von Polo durch die Gegend. Preis 10 Euro. Bei schlechtem Wetter oder Nachts nehme ich lieber meinen Integralhelm.
Die Preise in der Schweiz sind ja wirklich krass. Kauf Dir das Teil lieber in Deutschland.
Hallo Hannes, darum bin ich auf der Suche nach einem "Suppergünstigentollenmegaüberhelm" so ungefähr, aber Spass bei Seite, die Sicherheit steht an erster Stelle, heisst er muss geprüft sein und ein wenig nach "etwas" aussehen. Wenn du eine Adresse kennst Raum Bodensee oder Austria Grenze kannst mir das ja mitteilen.
Ich hab ein Jet-Helm für knappe 30 € plus ne Climax Brille , das reicht vollkommen aus .... PETER ...Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...
in AMERICA
18.04.2008 01:27
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Hi Raule,
du hast den Helm gekauft, und willst jetzt erst etwas über diesen Helm wissen??
Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich mal den Boxer hatte und der war mir selbst auf dem Chopper zu laut. Ganz zu schweigen von der bescheidenen Verarbeitung -mag heute besser sein- aber damals, so vor 7 Jahren, war es so.
Schreib mal, wenn du ihn länger auf hattest, wie er so ist.
in AMERICA
21.04.2008 19:52
von
raule64 (gelöscht)
So ein SCHexxxx ! Die allerletzte Gurke - gerade angekommen und geht gleich Retour. Man sieht aus wie der Hauptsteller bei den Cone-Heads. Das Beste ist jedoch, das man das Visier nicht nach unten bekommnt, ohne das man sich die Nase bricht. Das gut aussehende Stück-Mundstück raubt einem dann die letzte Luft, von der fummeligen Montage wollen wir mal gar nicht reden.
Was lernt der Roland nun daraus ? Ab in´s Fachgeschäft und nixe im Internet bestelle, was passen muss
So jetzt hab ich´s von der Seele - geht mir auch schon wieder besser
Habt ihr endlich schon ein Helm? Ich habe den V2R von Caberg in schwarz mit integrierter Sonnenblende. Bin sehr zufrieden mit diesem. Das Futter ist auch zum rausnehmen und im Test hat er auch ganz gut abgeschnitten. Für den Preis 1. Klasse. Gruß Martin
Caberg ist Gut. Ich nehme für längere Ausritte einen Caberg Downtown.Der ist offen wie ein Jet-Helm hat aber ein großzügiges Visier und eine zuätzliche kleinere Sonnenblende.
Vom Jet-Helm bin ich seit meinem Bauchklatscher wech. Hätt ich den Caberg nicht gehabt, hätt ich jetzt kaum noch Nase. Der Shark Evoline war bisher nicht verfügbar. werd ich mir mal ansehen...