in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
12.01.2010 18:05
von
Gelöschtes Mitglied
Mahlzeit!
Frank or others: Wer weiß, wann genau die Dortmunder Messe 2010 stattfindet? Hab´s heute früh gegoogled - nicht gefunden... Vielleicht war ich dazu nur zu verbrettert?!?!?!
13.01.2010 00:18
von
Gelöschtes Mitglied
Mahlzeit Lui!
Danke für die Info !!! Ich war wohl wirklich nicht ganz auf der Reihe; jetzt schaffe ich es: ist wohl erst jetzt meine Uhrzeit. Und: Sehe ich vielleicht auf Deinem Bildchen ne blaue Sprint???
13.01.2010 02:04
von
Lui (gelöscht)
Ja das ist eine Blaue Sprint Hatte Motorschaden , wurde wieder Instandgesetzt anschließend verkauft . Die rote Trophy ist und Bleibt mein Favorit .
Gruß Lui
Zitat von eSKaMahlzeit Lui! Danke für die Info !!! Ich war wohl wirklich nicht ganz auf der Reihe; jetzt schaffe ich es: ist wohl erst jetzt meine Uhrzeit. Und: Sehe ich vielleicht auf Deinem Bildchen ne blaue Sprint??? Gruß, eSKa
19.01.2010 11:08
von
triple (gelöscht)
Zitat von feile61Hab noch ein Termin für die Südfraktion, Erlebnis Motorrad 26-28 Februar 2010 Messe Sinsheim http://www.erlebnis-motorrad.de gruss Volker
19.01.2010 16:29
von
Lui (gelöscht)
ich habe vor Hinzufahren
Lui
Zitat von triple
Zitat von feile61Hab noch ein Termin für die Südfraktion, Erlebnis Motorrad 26-28 Februar 2010 Messe Sinsheim http://www.erlebnis-motorrad.de gruss Volker
01.02.2010 10:19
von
Madchopper (gelöscht)
Kurze Info nach den HMT, bei Triumph nichts neues...
Auch die gesamte Veranstaltung war nicht gut besucht, so konnte man sich alle Stände ganz in Ruhe ansehen. Ein Highlight war ein junge wilde Gruppe von Stuntfahrern, die Motorradstunts mit Feuer- und Kampfsportelementen kombinierten - Prädikat "echt sehenswert".
Madchopper
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 10:23 |
nach oben springen
14.02.2010 11:31
von
feile61 (gelöscht)
Bei dem Mistwetter,musste heute morgen um 7 wieder Schnee raümen, sauge ich mir sämtliche Bikerlektüren rein. Freue mich schon auf die Messe in Sinsheim, Wie geht es euch bei dem Wetter.
14.02.2010 11:43
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Na ja, kann den Schnee langsam nicht mehr sehen. Vielleicht sollte man sich mal noch ein Schneemobil zulegen. Ich hoffe, dass wenigstens der Schnee bis zu Messe in Sinsheim weg ist.
14.02.2010 12:47
von
feile61 (gelöscht)
Wohnen neben der kath. Kirche, und in der Strasse direkt zum Bahnhof, und Sonntags morgens ist schon viel los bei uns in der strasse. Wenn sich jemand hinlegt, bist du als Anwohner (Besitzer) teilschuld
14.02.2010 16:42
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Ich habe 50m entfernt die Schule. Und da vor meiner Haustür der Schulweg verläuft, ist vor meiner Tür die Gemeinde zuständig. Habe also bereits morgens um 4:30Uhr einen geräumten Weg. Sollte es weiterschneien, kommen die netten Herren mit dem Wägelchen nochmals.