in ROCKET III
28.01.2010 19:07
von
Andrej (gelöscht)
Hubraumstärkste Motorrad der Welt, die TRIUMPH Rocket III, bildet die Basis für die jüngste Kreation der Dreirad-Spezialisten von Rewaco – die erste Bike Konversion wird anlässlich der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen erstmals präsentiert. Die Trike-Spezialisten von Rewaco haben sich getraut und das größte Serienmotorrad der Welt, die TRIUMPH Rocket III Tourung, in ein imposantes Dreirad verwandelt. Ihre Weltpremiere feiert die Rewaco Bike Konversion CT2300T auf der Motorradwelt Bodensee, die vom 29. bis 31. Januar 2010 in Friedrichshafen stattfindet.
in ROCKET III
08.06.2010 11:07
von
Galazzo (gelöscht)
Zitat wo ist da ein motorrad, mopped, bike oder wie man es nennen will.
das ist einfach ein trike -> auto (cabrio) mit 3 räder
Ich such auch noch, ist da noch n Motorrad hinter dem Dreibein!?
Ich kann diese Dinger auch nur akzeptieren wenn sie einer aus gesundheitlichen Gründen fahren MUSS weil es mit nem Bike nicht mehr geht. Aber sonst... NEIN, da is kein Moped!
in ROCKET III
21.06.2010 11:32
von
scorpionpower
• Core Claner | 1.677 Beiträge
wer das triumph-rocket-tricycle sehen will, soll zum tmoc-treffen kommen. john und seine frau kommen auch wieder und werden schätzungsweise das bike dabeihaben.
in ROCKET III
07.01.2011 17:59
von
Zedyargo (gelöscht)
..............könnte ich meinen Mann draufsezten, der sich immer noch weigert einen Führerschein Klasse eins zu machen. Fällt nicht um, trägt sein Gewicht und passt evt. hinten noch ein Hund drauf Zedy
in ROCKET III
10.01.2011 08:47
von
Thunder (gelöscht)
mein Freundlicher hat die Kiste in Oberhausen im Laden stehen und ist ganz stolz drauf. Weiß auch nicht was ihn da geritten hat, bin mal gespannt wie er sie los wird. Auf Bestellung würde ich ja sagen okay, aber auf gut Glück sich so ein Trum in den Verkauf zu stellen............mal schauen ob das gut geht, er ist jedenfalls recht zuversichtlich und ich wünsche ihm dass es klappt.
Technisch ist das Teil jedenfalls einwandfrei. Aufwändige Einzelradaufhängung hinten, alles sehr sauber und überstabil verarbeitet..........fein gemacht. Als Bikeersatz aber inakzeptabel, wenn man nicht aus zwingenden Gründen auf so was zurückgreifen muss. Reizen das Ding zu fahren würd es mich trotzdem mal
Edit: Mir fällt da gerade was positives auf, endlich mal ein Möppi, bei dem man sich um die Größe des Nummernschildes hinten keinerlei Gedanken machen muss
Gruß Thunder
zuletzt bearbeitet 10.01.2011 08:52 |
nach oben springen