in MOTORRAD & TECHNIK
27.02.2010 18:03
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob es diese o.g. Reifen für diese Modelle gibt? Ich hatte mal eine VT1100 C3 die diese serienmässig drauf hatte. Die Frage ist natürlich, ob es sie auch in der Grösse für Triumph gibt? Hab mal ein Foto angehängt von meinem früheren Mopped.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in MOTORRAD & TECHNIK
27.02.2010 19:27
von
Madchopper (gelöscht)
Es gab mal einen Hersteller, da konnte man die Weißwandringe separat zukaufen, weiß leider nicht mehr den Namen. Wurden oft in der Oldiszene eingesetzt. Vielleicht inserieren noch welche in der Oldtimer-Markt.
in MOTORRAD & TECHNIK
27.02.2010 20:03
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von MadchopperEs gab mal einen Hersteller, da konnte man die Weißwandringe separat zukaufen, weiß leider nicht mehr den Namen. Wurden oft in der Oldiszene eingesetzt. Vielleicht inserieren noch welche in der Oldtimer-Markt.
Hmm...soweit ich die Info habe, sind die nicht mehr bei neueren Bj. zulässig. Darf also nur aufvulkanisiert sein.
in MOTORRAD & TECHNIK
28.02.2010 09:24
von
Oberfussmeister (gelöscht)
hab mal die weiiswandringe nachträglich auf meinen alten ford 17 M bj. 63 gezogen. sah geil aus. bis der erste regen kam und sich die teile in einer weissen pampe aufgelöst und die schwarzen reifen versaut ham. neukauf der firma wegu war deutlich besser. weiss nicht, obs die heute noch gibt; ist bei mir 15-20 jahre her.
in MOTORRAD & TECHNIK
05.03.2010 08:18
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Ja, kommt nicht übel rüber mit den Weissen. Ist aber auch eine Frage der Pflege, da bestimmt etwas Kettenfett auf dem Reifen landen könnte. Hält sich bei mir aber in Grenzen.
in MOTORRAD & TECHNIK
05.03.2010 17:05
von
Fränki (gelöscht)
Wieso nich Lizard, is doch coolChoppen kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie to chop (abhacken)wegnehmen.Ohne Fender is Geil Oder haste Angst das du Schmutzspritzer beim Treffen auf deiner Hose hast
zuletzt bearbeitet 05.03.2010 17:06 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
09.03.2010 12:20
von
Fränki (gelöscht)
Wenns danach geht, laß ich das Fahren ganz Herr Kollege, Auspuff ohne ABE, zu Kleine Spiegel und Rahmen für Sitz angebohrtVerkehrssicherheit interessiert mich sehr, sprich Bremsen, Reifen etc. der Rest interessiert mich einen Kehrricht
zuletzt bearbeitet 09.03.2010 12:23 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
11.03.2010 21:07
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Um mal wieder auf die WW Reifen zu kommen.....ich habe heute mal einen Reifenhändler wegen dieser Reifen gefragt. In der Grösse für die Speedmaster sind nur für hinten welche zu bekommen. Für vorne wurde die Produktion eingestellt.....da könnte ich höchstens eine andere Felgengrösse reinsetzen für die es dann wieder WW Reifen gäbe!