in MOTORRAD & TECHNIK
19.03.2010 09:26
von
parker (gelöscht)
welchen Motorradheber braucht ihr für die kettenpflege bei eurer Speedmaster? Hatte bisher bei meiner Dragstar einen Kardean. Ich suche eigentlich nur ein einfaches Teil. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen?
in MOTORRAD & TECHNIK
19.03.2010 15:45
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von hexerhabe mir einen von Louis besorgt (HYDRAULIK MOTORRAD-HEBER), kostet normal 99 Schleifen, aber ab und an gibts ja 20% oder so eine Aktion... drunterschieben, hochpumpen, evtl. sichern, basteln... hexer
in MOTORRAD & TECHNIK
19.03.2010 17:02
von
Penny (gelöscht)
Ich sach nur:Hydraulikhebär!Hab das Ding auch schon ein paar Jahre und bin sowas von happy mit dem Teil.Zum Basteln und Putzen brauch man nich auf den Knien rumrutschen und wenn es mal eng in der Werkstatt is,kann man das Mopped prima drauf umher rangieren.Hab das Dingens auch damals bei Real geschossen,habs aber auch schon in verschiedenen Baumärkten gesehen und überall billiger als Louis und Co.
in MOTORRAD & TECHNIK
20.03.2010 13:18
von
feile61 (gelöscht)
Hab son billig Teil von Louis, hab ich aus dem Ebay fürn 10er mal geschnappt, ist ein wenig gagelig,aber für die Kettenpflege ganz okay, sonst halt nur Seitenständer.
in MOTORRAD & TECHNIK
31.03.2010 19:39
von
parker (gelöscht)
wer verwendet für seine Speedmaster einen Montageständer hinten? bzw wer kann einen empfehlen, der hinten passt. Zwei Händler haben mir gesagt, es müssten grundsätzlich beider Verwendung eines hinteren Montageständers die beiden Schalldämpfer abgebaut werden.
Zum Kettenreinigen und Fetten eigentlich ein Scherz!!
in MOTORRAD & TECHNIK
02.04.2010 20:49
von
Maddin (gelöscht)
Zitat von Lemmyzum kette schmieren und putzen, habe ich mir bei prolo so n teil mit zwei walzen gekauft, rauffahren und das rad läßt prima drehen. gruß Lemmy