in MOTORRAD & TECHNIK
21.03.2010 09:54
von
misteramerica (gelöscht)
Hallo, ich hab endlich meine ersten km mit meiner nagel neuen america hinter mir. Also meine endscheidung war richtig mir diese maschine zu kaufen. Aber der Sound, na ja ist etwas schwach. Aber ich hab da ne seite gefunden Mit auspuffanlagen die sogar ABE haben. Vielleicht kennt einer die firma Und kann etwas dazu sagen. Oder was zu dem Auspuff. Es ist die Nummer ATRI0060001 Also ich erwarte eure Meinung Gruß misteramerica
in MOTORRAD & TECHNIK
21.03.2010 11:57
von
feile61 (gelöscht)
Ist eine Quad-D Anlage, Sehr laut meines Erachtens, aber mit Gutachten Habe sie selber drauf. Gugg mal bei google unter Moto-Daniele da werden sie günstiger angeboten
in MOTORRAD & TECHNIK
22.03.2010 18:54
von
Berndte (gelöscht)
Bin heute mit den Knalltüten zum TÜV gewesen(sozusagen mit den Knalltüten zu den Knalltütten) Zu meckern hatte der nur an meinen Kellermännern, warum auch immer, die haben Zulassung. Zu den Rohren hat der ertst auf Nachfrage reagiert, laut sind die schon, aber er hatte keine Lust zu messen.
in MOTORRAD & TECHNIK
23.03.2010 07:13
von
Hans (gelöscht)
Zitat Zu den Rohren hat der ertst auf Nachfrage reagiert, laut sind die schon, aber er hatte keine Lust zu messen
Bei meinen Chevy-Rohren meinten die Jungs, oohh.... die sind aber laut. Die sind defekt.... Darauf mein Triumph Händler, kein Problem, die werden auf Kulanz getauscht....
in MOTORRAD & TECHNIK
23.03.2010 07:21
von
hawk (gelöscht)
Moin, hab die Anlage mittlerweile auch, aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu verbauen . Ich hab den Auspuff bei Triumph München Rock`n`Ride bestellt, weil die Dinger beim Raisch plötzlich ca. 150€ teurer geworden sind. Da hab ich nur 649€ bezahlt(vor zwei Wochen). Leider mußte ich gerade feststellen das die in München gleichgezogen haben. Würde sagen "SCHWEIN GEHABT" .
in MOTORRAD & TECHNIK
24.03.2010 06:18
von
ht-deddy (gelöscht)
Moin Ich hab die seit letztes Jahr drauf und bin einfach nur begeistert, der Sound ist genial. Muss jetzt auch zum Tüv, da wollte ich aber eigentlich etwas Akopads in die Röhren schieben, nur so rein prophilaktisch.
in MOTORRAD & TECHNIK
24.03.2010 14:13
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von ht-deddyMoin Ich hab die seit letztes Jahr drauf und bin einfach nur begeistert, der Sound ist genial. Muss jetzt auch zum Tüv, da wollte ich aber eigentlich etwas Akopads in die Röhren schieben, nur so rein prophilaktisch.
Akopads????? Hat das schon mal jemand vor dir gemacht?? Du weisst aber schon, dass die sich entzünden können? Die können sich sogar selbstentzünden. Und wenn da noch die Hitze vom Auspuff dazu kommt.....
in MOTORRAD & TECHNIK
27.03.2010 03:20
von
ht-deddy (gelöscht)
Akopads war ja auch nicht ganz ernst gemeint! Hab son Zeug für Supertrappanlage noch rumzuliegen, das hilft, aber dämpft leider auch den ganzen Fahrspass!
in MOTORRAD & TECHNIK
28.03.2010 09:38
von
Lizard
• | 2.653 Beiträge
Stahlwolle hat früher bei meiner alter Gummikuh auch funktioniert, aber ich weiß nicht ob die TÜV-fritzen heute schärfer sind. Ein Versuch ist es allemal wert.
in MOTORRAD & TECHNIK
19.04.2010 07:16
von
hawk (gelöscht)
Moin, so jetzt bin ich das erste mal mit der Quat D Cigarro gefahren. Mann, wie haben die denn die Zulassung bekommen. Nicht das es sich schlecht anhört, aber laut sind die Dinger alle mal. Möchte nicht wissen wie die ohne DB-Eater klingen. Da muß ich mir noch was einfdallen lasen, um die Anlage etwas leiser zu kriegen.