Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
SPEEDMASTER »
Reifenfreigabe für Speedmaster
Reifenfreigabe für Speedmasterin SPEEDMASTER 17.04.2010 08:51von Triumphator • | 5.050 Beiträge Ich bin immer noch auf der Suche von Weisswandreifen für die Speedmaster. --------------------------------------------------
nach oben springen
RE: Reifenfreigabe für Speedmasterin SPEEDMASTER 17.04.2010 14:47von Oberfussmeister (gelöscht) ich bin SM-Fahrer und grundsätzlich nur mit latexanzug und gummimaske unterwegs. über flotte hiebe mit ner peitsche freue ich mich immer sehr.
nach oben springen
Kollege OFM - war ja ein echt konstruktiver Beitrag ... Ist da ein gewisser Hang bei Dir vorhanden? Wir nehmen es Dir überhaupt nicht übel, dafür aber nehmen Dich um so mehr und sehr gerne beim Wort und treffen Dich, wie Du Dich beschrieben hattest, GENAUSO in Much . So long, eSKa
nach oben springen
RE: Reifenfreigabe für Speedmasterin SPEEDMASTER 18.04.2010 15:36von Oberfussmeister (gelöscht) achtung! zur abwechselung wirlich ein konstruktiver beitrag: zuletzt bearbeitet 18.04.2010 15:38 |
nach oben springen
RE: Reifenfreigabe für Speedmasterin SPEEDMASTER 18.04.2010 19:49von Triumphator • | 5.050 Beiträge Zitat von Oberfussmeister
--------------------------------------------------
nach oben springen
Zitat von Triumphator
nach oben springen
Hei Triumphator , meinen Beitrag aus dem anderen Forum kennste ja schon. Aber vielleicht kann ein Neuer oder ein Gast was mit meinem Beitrag anfangen, daher hab ich mal nen bißchen was kopiert.
nach oben springen
hallo aus der schweiz
nach oben springen
Hallo der Triumphator
nach oben springen
RE: Reifenfreigabe für Speedmasterin SPEEDMASTER 17.11.2010 19:04von Triumphator • | 5.050 Beiträge Schön, dass du fündig wurdest..... --------------------------------------------------
nach oben springen
|