in MOTORRAD & TECHNIK
08.06.2010 16:04
von
Galazzo (gelöscht)
@eSKa
Also wenn ich mir die Preise so ansehe und daran denke wie weit außen das viele Geld dann am Moped sitzt und was beim umkippen, oder selbst nem kleinen Stürzlein als erstes den Asphalt berührt ... nee nee nee Leute Da gibts bessere Dinge für die ich die Kohle raushau.
in MOTORRAD & TECHNIK
09.06.2010 15:11
von
dokrock (gelöscht)
Zitat von Galazzo@eSKa Also wenn ich mir die Preise so ansehe und daran denke wie weit außen das viele Geld dann am Moped sitzt und was beim umkippen, oder selbst nem kleinen Stürzlein als erstes den Asphalt berührt ... nee nee nee Leute Da gibts bessere Dinge für die ich die Kohle raushau.
Dann hau doch lieber die Kohle für nen paar Stützräder raus, gibts bestimmt auch als Weißwandreifen
in MOTORRAD & TECHNIK
09.06.2010 16:26
von
Galazzo (gelöscht)
Zitat von dokrock Dann hau doch lieber die Kohle für nen paar Stützräder raus, gibts bestimmt auch als Weißwandreifen
@dokrock Nich gleich weinen, ich würd die Dinger ja auch glatt montieren, sehn ja sauber aus. Ich würde sie aber nicht bezahlen wollen, nur dafür das kein Tacho mehr zu sehen ist.
Und die Stützräder klau ich vom Nachbarsjungen, die haben sogar schon Weißwandreifen drauf. Aber das würde besser aussehen wenn die großen Räder dann AUCH Weißwandreifen drauf hätten schick ma wat! Dann kann ich die Kohle dafür ausgeben.
in MOTORRAD & TECHNIK
09.06.2010 16:36
von
Galazzo (gelöscht)
Zitat von rainman595He Dock, lass dich doch nicht provozieren.
Mensch, wenn das schon provokant war, dann weiß ich ja nicht was passiert wenn mal n ernstes Thema aufkommt. Sei versichert rainman595, niemand sollte damit provoziert werden. Isch abe doch alle so lieb!
Und wenn dem so wäre, dann würden hier sicher jeden Tag viele Tränen fließen dokrock weiß warum er das geschrieben hat. @dokrock gelle
zuletzt bearbeitet 09.06.2010 16:37 |
nach oben springen
in MOTORRAD & TECHNIK
10.06.2010 09:47
von
rainman595 (gelöscht)
HALLO, bevor hier was in den falschen Hals kommt.... Das mit dem provozieren war nen Scherz. Dirk weiß wie ich das meinte. Wir haben uns doch Alle lieb
oder
Wer die Hetzerei einer gewissen Person bezüglich Mav´s Joghurtbecher mitbekommen hat, weiß wie wir miteinander in Much umgegangen sind. Wer die Person war???? Ich verrate Lücke nicht
in MOTORRAD & TECHNIK
12.06.2010 18:53
von
dokrock (gelöscht)
@rainman595 @galazzo
Wahsen hiah lohs??
Ihr seid ja wie Fußballer( passend zur WM), erst am Trikot ziehen und anschließend Liebe auf dem Rasen machen
Bin wohl doch im falschen Forum gelandet
@galazzo mein Scanner will nich scannen ,der spinnt lieber. Kann sich nur noch um Tage handeln, bisse Post bekommst. Aber Ihr könnt ja zum Zeitvertreib noch ein bißchen auf dem Rasen herumtollen.