in AMERICA
02.09.2010 19:20
von
misteramerica (gelöscht)
hallo, weiss jemand ob es für die america ein helmschloss gibt , oder wie macht ihr das mit dem helm? ich will das ding nicht immer mit mir rumschleppen. also wie sieht es aus, gibt es da was das man nachträglich anbringen kann? aber bitte nicht ein topcase sagen. gruß reiner
in AMERICA
07.09.2010 14:25
von
Gelöschtes Mitglied
@Berndte Ganz meiner Meinung! Aber: Hab´s auch schon mal versucht - geht aber nicht bei meinem "Anti-Helm", wie mir letztens einer steckte . Gruß, eSKa
in AMERICA
07.09.2010 21:01
von
Zedyargo (gelöscht)
.......gefährlich dass mit dem Fahrradschloß, habe ich auch gemacht, da war mein teurer Schubert wech.......... ich trau nix mehr und habe einen Rucksack, ist zwar irgendwie doof aber billiger als wieder 500€ in den Wind zu schreiben Marion
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 21:02 |
nach oben springen
in AMERICA
08.09.2010 08:19
von
Gelöschtes Mitglied
Wie Zedy mache ich das im Zweifel auch. Ab und an mal lästig, aber nicht immer kann man die Omme am Spieglein hängend dort so ganz alleine lassen, und der Tankrucksack ist auch nicht ständig on board. Aber nen Rucksack haben wir doch alle eh immer dabei - für unsere Schminksachen, die Zahnbürste, den MP3-Player, den Fernseher, den Rasenmäher, eine Kiste Mineralwasser, das große Umzugsgepäck, ... Groet, eSKa
in AMERICA
08.09.2010 11:57
von
Gelöschtes Mitglied
Aber Martin, man kann doch nicht Alles wissen, ist doch gaaaar nicht sooo schlimm, sei bittebitte nicht zu sehr enttäuscht von Dir, dem Leben, der Welt, dem Pabst und mir... Hier kommt für Dich jetzt ein ganz klitzekleiner Trost: Wenn Du die Pott-Tour am 19. mitmachst, zeige ich Dir ein paar coole Farbtricks, die uns dann gemeinsam noch älter aussehen lassen , als wir nie werden wollen . Hui, bin ich heut mal widda schschschik... Gruß, eSKa
in AMERICA
09.09.2010 07:47
von
Gelöschtes Mitglied
@Zedy: Blauweiß ist doch S04, oder?! Wirst Du etwa von GAZPROM gesponsert ? Ich wusste bisher gar nicht, dass es bereits Triumphs mit Gasantrieb gibt...
@Lolo: Das Teil oder so ein Ähnliches hatte ich damals an meiner Zündapp und anschl. keinen Helm mehr, nur noch den Riemenverschluss (... für ganz Wörtlichnehmende: Ich meinte jetzt den Riemen vom Helm, wisst Ihr: das Teil, mit dem der Helm unter dem Kinn mobil befestigt wird. War das jetzt eindeutig?). Für damals ergo nicht empfehlenswert.