Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
SPEEDMASTER »
Heckfender Speedmaster verkürzenHallo an alle Profis!
nach oben springen
Hallo Jürgen,
nach oben springen
RE: Heckfender Speedmaster verkürzenin SPEEDMASTER 15.02.2011 21:02von Triumphator • | 5.050 Beiträge Kürzen kann man das. Haben schon einige hier gemacht. Ich auch. --------------------------------------------------
nach oben springen
Also, würdest du in der Nähe von Worms wohnen dann wäre der Schmidt in Mörstadt
nach oben springen
Hallo Thorsten! Prima genau das werde ich machen! Gibt es ein Maß bzw. Mindestmaß oder so etwas wg. Den Grünen?? Oder ist das juck Hauptsache Kennzeichen noch lesbar???? Möchte das Kennzeichen in etwa so haben wie auf dem Bild von Dir!
nach oben springen
Suhlet Jürgen! Coole Adressen. danke Bei MotoPlus war ich schon mal und habe mich umgesehen! Hatte auch schon Kontakt. die werde ich mal aufsuchen wenn es notwendig wird.
nach oben springen
,ja. Genau das wollte ich auch noch fragen! Ich habe mal was von Löten gehört???
nach oben springen
Hi zuletzt bearbeitet 20.02.2011 20:47 |
nach oben springen
Hallöchen. Jürgen du hattest mir den Link von goldtown cycles in Pforzheim gepostet! ich war heute mal dort. Ich finde den Laden cool und die Beratung ist Prima. Ich habe mich erst mal ein wenig umgesehen und werde demnächst mit meinem Bike vorfahren. Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Jedenfalls die Bikes die im Laden stehen sind erste Sahne! Überwiegend Harley aber auch andere Modelle! Und der chefe ist auch Triumph Fan! Ich werde weiter berichten.... Nochmals danke für den Tipp.
nach oben springen
Heck kürzen... zuletzt bearbeitet 18.03.2013 22:07 |
nach oben springen
RE: Heckfender Speedmaster verkürzenin SPEEDMASTER 19.03.2013 17:44von Triumphator • | 5.050 Beiträge Hi Nico, laut EG Bestimmung muss eine "ausreichende Abdeckung" vorhanden sein. --------------------------------------------------
nach oben springen
Hallo Nico, zuletzt bearbeitet 19.03.2013 19:30 |
nach oben springen
Vielen Dank für die vielen Antworten mit Euren Erfahrungen und Tipps.
nach oben springen
|