Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Mopedgas

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2011 21:13
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
war da mal wieder am "rumgooglen" nein, keine "Rumkugeln", und habe es gefunden.

Mopedgas Technik ---> http://www.mizu.de/index.php?page=produkte%2Fmcipg

Vorteile MIZU IPG-System

* Kein Leistungsverlust, volle Durchzugskraft
* Volles Beschleunigungsvermögen
* Hohe Qualität und Zuverlässigkeit durch vorentwickelte, fertig programmierte Kits
* Kurze Einbauzeiten
* Keine zusätzlichen Wartungsintervalle
* Homologation nach ECE 115/R67
* Flüssigeinspritzung, dadurch kühlende Wirkung und Mehrleistung
* weniger Verbrauch gegenüber den Verdampferanlagen
* Kein Eingriff in das Motorkühlsystem
* Patentiertes Tanksystem
* auch luftgekühlte Motoren umrüstbar

nach oben springen

#2

RE: Mopedgas

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2011 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Flüssigeinspritzung ist geil , ansonsten ist Lachgas auch oke. Prost ...

Groet,
eSKa

nach oben springen

#3

RE: Mopedgas

in MOTORRAD & TECHNIK 03.03.2011 09:02
von Triumphator | 5.050 Beiträge

Wird wohl auf einem Cruiser oder Chopper wenig Platz dafür sein. Gestartet wird ja immer mit Benzin. Also bleibt
der Benzintank erhalten UND es kommt noch ein Gastank zusätzlich dran, auf den dann während der Fahrt umgeschaltet wird.
Bei einer Goldwing ja, bei meiner lieber nicht.


--------------------------------------------------
[img]http://abload.de/img/20140425-sp_i_park032o2krd.jpg[/img]
Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9730 Themen und 105005 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor