Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
SPEEDMASTER »
Hat die schon einer gehört?Hallo Clan,
nach oben springen
High!Hab die Remus schon gehört.Cigarros klingen für mich besser-sind legal mit EG/ABE u. günstiger.
nach oben springen
hi Hartmut,
nach oben springen
Hallo Günni- 150.000 Euro hab ich nicht bekommen- dafür aber ein echt seriöses Angebot aus Griechenland. Da will Einer- bestimmt ein EU- Mitglieds- Grieche- die halbe Insel Kreta für die Tor`s in Zahlung geben- finde das gar nicht mal so schlecht. Könnt ich mir echt vorstellen.
nach oben springen
..... lecker QD aus bella italia.
nach oben springen
Hallo Jürgen- heute um 16 Uhr Paket von Raisch angekommen-schneller als erwartet-16 Uhr25- die Frisur hält-meine natürlich Cigarros montiert (Übrigens super verarbeitet)- Probefahrt. Was soll ich sagenBin total fertig, so ein Klang, noch leiser als die Originalen.Glaubt mir ja jetzt eh keiner. Also, wer keine Cigarros fährt weiß nicht was ihm entgeht. Hab die letztes Jahr am Glemseck im Stand gehört u. fand das schon geil-aber fahren tausendmal besser als erwartet
nach oben springen
Hallo Jürgen- heute um 16 Uhr Paket von Raisch angekommen-schneller als erwartet-16 Uhr25- die Frisur hält-meine natürlich Cigarros montiert (Übrigens super verarbeitet)- Probefahrt. Was soll ich sagenBin total fertig, so ein Klang, noch leiser als die Originalen.Glaubt mir ja jetzt eh keiner. Also, wer keine Cigarros fährt weiß nicht was ihm entgeht. Hab die letztes Jahr am Glemseck im Stand gehört u. fand das schon geil-aber fahren tausendmal besser als erwartet
nach oben springen
Hallo Andrej.
nach oben springen
Hi Hartmut, du bist voll durch den Wind was???So wie du schwärmst.. und das weil die Tüten sooooo leise sind!
nach oben springen
Da hab ich doch die Lösung für dich- mach mit den Engländern doch einfach nen kleinen Umweg- wenn du immer auf der rechten Straßenseite fährst merken die das bestimmt nicht. Wahrscheinlich werden die im Schuppachtal aber verhungern- keine Fish and Chips im Angebot
nach oben springen
Zitat von nsu-ler
nach oben springen
Hallo
nach oben springen
Zitat von nsu-ler
nach oben springen
-So isses-vorrausgesetzt die EG findet wichtiger das Gurken jetzt U- förmig wachsen müssen,- Zig Tausende essen Gurken- aber nur wenige fahren Cigarros, deshalb ....... schaun ma mal Wahrsheinlich sind Gurken wichtiger als Auspuff an Moped
nach oben springen
|