man könnte auch sagen sie ist nicht ganz dicht .... . Spass beiseite... am Deckel, wo das Ritzel drin läuft kommt irgendeine Flüssigkeit raus.... Die Idee und die Hoffnung liegt bei Kettenfett. Die schlechtere Alternative wäre ein defekter Simmering. Anruf bei Werkstatt hat ergeben: wegwischen und beobachten, wir haben momentan Arbeit bis über alle Ohren.... Was meint Ihr .... in die Werkstatt und warten bis fertig??? Oder??? Wäre für Eure Meinung dankbar.... vielleicht mache ich mir einfach nur zu viele Sorgen ... Gruss Andreas
ähmmm... ich hab das anders gemacht... Moped stand 3 Stunden in der Garage, dann wollte ich den Kram mal abwischen, ging aber nur noch mit Gewalt.... also Kettenfett. Wenn Öl so fest werden würde... Also mit WD40 weggewischt und 60 km Proberunde gedreht. Nix mehr. Da hat wohl jemand ein bischen viel Kettenspray genommen... Das Leben ist wieder schön!!!! Gruss Andreas
in AMERICA
09.07.2011 16:07
von
pflegi82 (gelöscht)
Andreas, alles wird gut, wenn es von der Kette kam müsste es ja jetzt weg sein.Hatte dieses Phänomen mal bei meiner Gladius, war aber zum Glück auch nur Kettenschmiere.