in THUNDERBIRD
10.08.2011 07:45
von
Thunder (gelöscht)
Schaut ihr auch regelmäßig mal ins englisch Sprachige Thunderbird 1600 Forum?
Dort wird, neben nützlichen Tipps und schönen Kreationen, auch immer mal wieder gerne gezeigt wie man ein richtig schönes, geiles Moped mit einfachen Mitteln auf´s äußerste verunstalten kann.
Das neueste Beispiel..............Doppelscheinwerfer! Ich finde den Einzeltopf an der chromreichen T-Bird 1600 genau so stilecht wie die flachen Doppelbüchsen an der schwatten Storm.............aber eine Mischung aus beidem
Zwei der voluminösen Scheinwerfertöpfe der 1600er zu einem Doppelscheinwerfer aneinander gereiht sieht aus wie die Mö.......von Dolly Buster. Letzteres hat ja vielleicht noch für den einen oder anderen seinen Reiz aber..............
in THUNDERBIRD
10.08.2011 09:41
von
scheri54 (gelöscht)
Aber kannste mal wieder sehen, was die Leute so fummeln können. Der muss sich eine extra Halterung gebaut, sie verchromt, u.s.w. haben, nur um dann ein solches Ergebnis zu bekommen.
Jedem, wie er mag! Meins ist es nicht.
der Erik
zuletzt bearbeitet 10.08.2011 09:42 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
10.08.2011 11:40
von
Naughtytune (gelöscht)
Habe ich gestern auch beides gesehen. Scheinwerfer gruselig... TopCase wenigstens mächtig zweckmäßig.
Aber ich fand da faszinierender wie der Wiesbadener dat Leichtkraftradkennzeichen gestempelt bekommen hat !? Mal wieder ein herrliches Beispiel für dat uralte Thema Nummernschilder.
(Foto so übernommen aus dem Thunderbird 1600 World Forum)
zuletzt bearbeitet 10.08.2011 12:05 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
11.08.2011 10:21
von
Thunder (gelöscht)
Was mich viel mehr interessieren würde wie die fehlenden Rückspiegel an der 125er............wie oder worauf hat der Schweizer Kollege eigentlich sein Blech befestigt? Die original Blinker scheinen noch an der gleichen Stelle, das Blech hängt aber deutlich höher.
Wenn das von der Seite so aussieht wie ich mir das gerade vorstelle dann..................
Zum Thema Rückspiegel muss ich sagen, ich sehe schon gerne was hinter mir auf dem Radar ist...........reicht ja schon wenn ich nichts höre
in THUNDERBIRD
11.08.2011 12:13
von
ca0304 (gelöscht)
ganz einfach !!! kennzeichenbeleutung ab, (original) ne kleine led hin, das kennzeichen nach ganz oben und den rest der unter raus schaut, abgeschnitten !!! ist ja eh alles plastik
in THUNDERBIRD
12.08.2011 06:36
von
Thunder (gelöscht)
Passt nicht so recht ist gut
Aber wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, erlaubt ist was gefällt..............na ja, mir gefällt´s nicht und dazu sieht´s noch irgendwie zum Schießen aus
@Carsten
Nee, so wie bei dir wird das Heck des Schweizer Kollegen garantiert nicht aussehn. Deine Variante kenne ich, ist sauber gemacht, aber das Blech im Huckepack ist auch nicht mein Ding
zuletzt bearbeitet 12.08.2011 06:39 |
nach oben springen