HAllo Forum,
hab mich leider von dem Werbegeschwätz der Sintzbankschmiede beeinflussen lassen und den langen Weg nach DA nicht gescheut. NAch 2,5 Monaten warten, kam ich endlich gnädig dran. Er wirkte immer etwas gestreßt und unwillig an dem Sitz was zu tun. Aber er war ja der Spezialist und für meinen (A...) Allerwertesten tut ich ja alles. Kurzum, ich hab 350 EUR bezahlt, Optik und Verarbeitungsqualität (Nähte und Oberflächen) waren durchschnittlich bis verbesserungswürdig und am Ende, 3 TAge später hab ich wieder alles auseinander gerissen, da es grundsätzlich nichts getaugt hat. Die Sitzbankschmiede baut wohl nur für einen bestimmten A..... und den hatte ich nicht. Was hab ich an ihn rangeredet wo es noch weg muss.
Dann bin ich zu meinem "Handwerker" nach Heidelberg gegangen und der hat nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Er kennt den "Stümper", es kämen sogar Leute aus der direkten Nachbarschaft von DA zu ihm.
Was ich lediglich sagen will, überlegt es Euch gut, ob ihr einen völlig überteuerten, durchschnittliche Qualität mit zufälliger Paßgenauigkeit haben wollt. Jetzt geb ich noch mal weniger aus, aber dann sitzt es - der A....