![]() Hallo zusammen,
nach oben springen
![]() ![]() Elmer grüß dich. Zitat von Elminator
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 31.10.2011 18:24von Donnervogel (gelöscht) ![]() Hi Elmer,
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 31.10.2011 19:45von Zedyargo (gelöscht) ![]() ............... waren auch mal da, nicht sehr vertrauenserweckend, haben lieber Kaffee getrunken als sich um die Kundschaft zu kümmern und wir bekamen keinen
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 01.11.2011 08:28von Gelöschtes Mitglied ![]() Den Händler kenn´ ich nicht.
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.07.2013 16:29von Pannasman (gelöscht) ![]() War auch erst in Rösrath. Der Kerl führt wahre Monologe. Ich glaub, der sabbelte noch alleine weiter, wie wir gegangen sind...
nach oben springen
![]() ![]() Moin, zuletzt bearbeitet 07.03.2014 16:30 |
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.03.2014 15:31von Gelöschtes Mitglied ![]() Ich habe bereits meine zweite TB bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden.
nach oben springen
![]()
RE: Händler in Rösrathin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.02.2015 22:54von Gelöschtes Mitglied ![]() In diesen Laden werde ich niemals wieder einen Fuß setzen .. wollte da erst ne TB kaufen .. die ging dann bei der Probefahrt aus und sprang nicht mehr an .. vor und nach der Probefahrt musste ich mir gefühlte zwei Stunden lang das Gesabbel vom Verkäufer reinziehen .. der Preis der TB war im Vergleich zu der, die ich schließlich wo anders gekauft habe, eine Unverschämtheit .. handeln war nicht drin .. und als ich ihm dann ein paar Tage später offenbarte, dass ich wo anders gekauft habe .. hat er einen hysterischen Anfall gekriegt. Da hat sich das dann für mich auch erledigt dort Teile zu kaufen oder gar Inspektionen dort machen zu lassen.
nach oben springen
![]()
|