in THUNDERBIRD
08.01.2012 18:26
von
nsu-ler (gelöscht)
Hallo Carsten Was seh ich da....QD`s an deinem Donnervogel in nicht mattschwatt....gibt`s doch nicht...,hab mir das Video mehrmals angesehen, sind aber immer noch in diesem verchromten Schwarz Sound super, genau so wie an meiner Speedmaster mit QD mfg nsu-ler
in THUNDERBIRD
08.01.2012 18:42
von
nsu-ler (gelöscht)
Carsten, hab noch eine Woche Urlaub. Laut Wetterbericht soll es bei uns hier so ab Mittwoch super Wetter geben.Hoffentlich stimmt das auch.(Übrigens haben sie in Pakistan, angeblich, einen Typ von der Wettervorhersage auspeitschen lassen, weil der mehrmals falsch vorher gesagt hat -)...So hab ich irgendwo gelesen. Kann ja dann ein paar Km für dich mitfaaaahhhhrrrnnnn- no Problem Hartmut
in THUNDERBIRD
09.01.2012 08:04
von
Thunder (gelöscht)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr habt.
Ich find´s klasse, dass sich die TB anders anhört wie eine HD. Okay, das dumpfe Bollern manch einer HD nach dem Anlassen hat schon was, aber dieser V8 Sound der TB beim Gas aufreißen und im Schiebebetrieb hat nicht weniger......lässt mich jedes mal vor Glück jubeln unterm Helm. Eine vollkommen geniale Andersartigkeit, vor allem alles...........nur nicht artig.
in THUNDERBIRD
09.01.2012 13:42
von
wirbel (gelöscht)
Zitat von ThunderEhrlich gesagt weiß ich nicht was ihr habt.
Ich find´s klasse, dass sich die TB anders anhört wie eine HD.
Das ist auch was Wahres dran...! Der langsame, tiefe beat löst bei mir einfach gute Gefühle aus... ;-) Muss mich wahrscheinlich auch erst an den Ami-sound gewöhnen.
in THUNDERBIRD
10.01.2012 12:00
von
scheri54 (gelöscht)
Hallo, Ihr Lieben, was mich störte waren eher die doch sehr "abstehenden Ohren" (Original-Endtöpfe). Die Sebrings liegen weiter an und bullern auch noch nett, ohne erheblich zu laut zu sein.
Gerade die Länge der Endtöpfe ist es, was meinem Sinn für Proportionen gefällt. Die kurzen Endtöpfe sehen für mein Dafürhalten zu "abgehackt" aus.
Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks und wie wir aus etlichen Bemerkungen zu den verschiedenen Themen erfahren haben, lässt sich darüber nicht streiten.
in THUNDERBIRD
07.02.2012 20:47
von
Michl (gelöscht)
Hallo Andy, weist Du schon etwas neues bzgl. ZARD? Habe meine Tröte komplett zerlegt, weil ich sie zum Keramikbeschichten schicken und den Zard bestellen wollte und jetzt sagt mein Händler das es das Teil immernoch nicht gibt. Mal sehen ob ich auf der IMOT etwas bei BOS erfahre, denen gehört ja der Laden.
in THUNDERBIRD
08.02.2012 06:57
von
AK71 (gelöscht)
Hey Michl,
die von der Deutschlandvertretung wollten mir ne E-Mail schicken sobald die Zard lieferbar sind. Bis jetzt ist nix gekommen. Ich stells hier rein, wenn die Info kommt. Soweit ich weiß haben die erst mal nen Prototypen (Race) für die Messe in Italien gebaut.
in THUNDERBIRD
07.03.2012 20:35
von
AK71 (gelöscht)
Nö, ich habe zumindest noch keine E-Mail von denen erhalten. Bin mittlerweile aber auch mit gutem Sound versorgt
Wenn noch jemand Interesse an den Sebring Dämpfern haben sollte...ich könnte einen Händler mit echt gutem Kurs empfehlen (PN an mich für weitere Infos). Und nein, ich bekomme dafür keine Provision
Sollte sich Zard bei mir melden, stelle ich's natürlich trotzdem hier rein.
in THUNDERBIRD
11.04.2012 22:04
von
Michl (gelöscht)
Hallo Andy, habe heute bei BOS angerufen und die Tante meinte, das sie aufgrund mangelnder Nachfrage keinen ZARD mit E-Zulassung bauen werden. Biete mir doch mal die Sebring an, ich habe die Schnauze voll, wollte eigentlich auf Zard warten.
in THUNDERBIRD
11.04.2012 22:59
von
wirbel (gelöscht)
ts ts ts, als ob die Nachfrage nach dem Zard ohne ABE soooo groß bzw. viel größer ist.... ich hatte das Warten ebenfalls satt und habe vor ein paar Tagen die QD's montiert. Bei der Inspektion wurde noch das CO korrigiert und jetzt rumpelt es satt im twin-rhythmus. Gute Entscheidung.
in THUNDERBIRD
30.01.2013 08:22
von
Penner (gelöscht)
Guten Morgen
nach meiner Erfahrung haben vor allem Motoren mit großen Einzelhubräumen stark unter Euro3 zu leiden und reagieren fast immer gut auf einen etwas offeneren Auspuff. Ich wäre also nicht zu pessimistisch, was die Leistungsaubeute angeht. Zusammen mit einem angepassten Kennfeld könnte das sogar richtig erfreulich werden.
in THUNDERBIRD
30.01.2013 11:44
von
Pit (gelöscht)
Hallo,
also ich habe MGH angeschrieben. ZARD-Auspuff mit ABE gibt es nur für die 1600er T-Bird, Denen ihr Vorschlag für die Storm wäre halt die Sebring für 669,99€.
in THUNDERBIRD
30.01.2013 17:27
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Da fragt sich der ahnungslose Laie, was das soll 100ccm und ein dutzend PS machen den totalen Unterschied. Was ist das denn für eine Verkaufsstrategie Geht denn da keine Einzelabnahme durch einen gescheiten Prüfer oder haste dann gleich die Kosten für eine Penzel/Gietl am Start
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
zuletzt bearbeitet 30.01.2013 17:30 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
30.01.2013 20:23
von
wirbel (gelöscht)
Hallo Leute,
hat schon mal jemand direkt bei BOS nachgefragt? Die haben nämlich keine E3 Variante auf der homepage, genau so wenig wie Zard Italia.
Mir ist damals schon aufgefallen, dass im Netz an allen Ecken und Enden die Homologierten angeboten werden, nach Aussage von BOS damals aber Quatsch, da nicht verfügbar. Also, vielleicht erstmal beim Importeur prüfen und dann ggfs. wundern
Stefan
zuletzt bearbeitet 30.01.2013 20:24 |
nach oben springen