in THUNDERBIRD
08.12.2011 08:53
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Moin Claner,
hab da mal eine Frage und brauche euren Rat.
Ich wollte einige Teile an der Storm in der Standartfarbe pulvern lassen. Auch der Lenker, den ich in der jetzigen Form behalten möchte sollte so behandelt werden. Beim Freundlichen hat man mir ohne Kommentar ein Angebot gemacht. Nun habe ich aber in anderen Foren gelesen, dass es sogar "Lebensgefährlich" sein kann, da die Pulverung unter den Schellen bei Belastung abplatzen kann. Auch die Betriebserlaubnis soll dadurch erlöschen. Wie ist eure Meinung und gibt es den originalen Storm-Lenker auch in "Lieblingsfarbe" bei Zulieferern
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
in THUNDERBIRD
02.01.2012 16:31
von
AK71 (gelöscht)
Hi Gisi! Keramikbeschichtung ist am Lenker mit Vorsicht zu genießen, z.B. wenn man andere Griffe montiert, die dann mit Madenschrauben am Lenkrohr geklemmt werden. Da kann die Keramikschicht schon mal abplatzen.
in THUNDERBIRD
08.03.2012 21:28
von
Michl (gelöscht)
Moin Sero, habe das gleiche auch bei meinem Händler gehört. Allerdings habe ich schon zig Lenker pulvern lassen auch an meiner Speed Triple und da wirken Höllenkräfte Ich habe jetzt extra den Chrom vom Lenker entfernen lassen und dann pulvern. Wird schon halten