in SPEEDMASTER
28.12.2011 17:28
von
bohma (gelöscht)
Hi Jürgen, vergiss` es einfach, Parts in Europa kannst Du ganz entspannt abhaken. Gibt es nicht und fertig. War mittlerweile schon soweit gesunken, Customer Crome anzuschreiben. Ich habe das Gelächter, wegen der Anfrage, bis zu mir nach Hause gehört. Also ... entweder selber machen ( machen lassen ), oder das Moped musss so bleiben wie es ist. Gruss Andreas
in SPEEDMASTER
14.02.2012 17:42
von
Voyager59 (gelöscht)
Hallo Gemeinde, Hallo Freunde des Schönschraubens, demnächst auf dieser Seite .....
Habe da was aufgetan in Richtung Custom Parts - nein nicht von der Stange, so wie ich es will.
1. wo ............................................ in Deutschland 2. aus was ............................................. Edelstahl 3. für .......................Blinkerumbau vorn und hinten
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, ich die Teile habe, die Fotos des Umbaus im Kasten sind...... dann, ja dann, werdet ihr alles erfahren. ..... ja, auch die Adresse des Freundlichen um die Ecke !!!
in SPEEDMASTER
15.02.2012 15:16
von
derpaul (gelöscht)
Hallo Jürgen,
ich habe quasi einen identischen Umbau in Planung. Da ich aber Kellermänner habe sind die Teile einfach bei Tante Louise zu beziehen. Hast Du dir schon Gedanken zur Kabelverlegung gemacht (auf der rechten Seite sind keine Klipse oder Kabelhalter)? Thorsten hat mir den guten Tipp gegeben mittels Schlauch (z B Benzinschlauch) unter dem Fender her zu gehen uns dann mit Kabelbindern zu fixieren. Wie ist Dein Ansatz?
in SPEEDMASTER
15.02.2012 15:54
von
Lemmy (gelöscht)
da suche ich auch noch ne vernünftige lösung. man sollte den schlauch aber festkleben aber wie? ein Kumpel meinte silicon würde funxen, ich habe da noch meine vorbehalte. bin für jeden tipp dankbar. gruß Lemmy
in SPEEDMASTER
15.02.2012 17:27
von
Voyager59 (gelöscht)
Einen Schlauch (Benzin oder einen Silikonschlauch) werde ich mit Silikonkleber auf den gesäuberten, entfettetenden Fender aufkleben, ist dauerhaft fest aber flexibel.
Die Kabel (also die + Leitung) gehen dann durch den Fenderadapter auf die Innenseite des Fenders und von dort zum Heck (dort sind ja zur Zeit die Originalen angeschlossen).
Adaptermuster : Bild entfernt (keine Rechte)
Werde bei dieser Aktion noch meine Warnblinkanlage verbauen.
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 17:34 |
nach oben springen
in SPEEDMASTER
16.02.2012 07:38
von
Voyager59 (gelöscht)
Hallo Gemeinde, hat jemand von euch die Abdeckungen für die Vorderachsschrauben aus dem Triumphregal verbaut. Ich wüßte gerne wie diese auf der Achsenseite aussehen und befestigt werden.