hab mal eine frage. meine smaster hab ich gebraucht gekauft und wollte jetz andere griffe drauf machen. leider sind die imbus schrauben schon recht durchgedreht.. das ist schon ein normales gewinde.. also gegen den uhrzeigersinn auf oder? nicht das ich noch zusätzlich zudrehe.
in SPEEDMASTER
17.02.2012 18:00
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Hi, vielleicht kannst du die Kappen mit der Zange fassen und während dem Aufschrauben mitdrehen. Oder du nimmst einen alten Inbusschlüssel, eine Nr grösser und schlägst ihn rein und versuchst es dann.
in SPEEDMASTER
18.02.2012 18:02
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zitat von nsu-ler
...ich werd verrückt.. .es gibt noch nen Triumphator
Es wird gerne versucht zu kopieren. Aber....es kann nur Einen geben.......
"Wer Triumphator nachmacht oder fälscht oder nachgemachten oder gefälschten in Umlauf setzt und zu einem Forum bringt, wird mit Nipponbike fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
in SPEEDMASTER
18.02.2012 19:15
von
nsu-ler (gelöscht)
Hallo Thorsten... ...gibt es die Strafe auf Bewährung?... währe auch für dich gut, den dein Zitat...es kann nur einen geben, macht mich nachdenklich..bist du womöglich auch noch der Highländer Hoffe deiner Hand geht es gut Schönes Wochenende hartmut ... übrigens ...Glemseck 101, 31.8.- 2.9. ...Runde 7 Race the Legend... dieses Jahr mit Sprintrennen 50 ccm bis Baujahr 85..Hercules gegen Kreidler,Jawa, Zündapp, Puch, Maico und was damals noch aktuell war
in SPEEDMASTER
18.02.2012 19:19
von
nsu-ler (gelöscht)
@ den falschen Triumphator ...bei mir war Sicherungslack auf den Schrauben...warm machen hilft da..und dann Vielzahn ...aber nicht die ganze Karre abfackeln
in SPEEDMASTER
18.02.2012 19:35
von
nsu-ler (gelöscht)
...eh Mann bist du brutal, wahrscheinlich isst du auch tote Tiere und trinkst Milch ...kann ja auch ne Flex nehmen...geht Ruck-Zuck carsten, wünsch dir ein schönes Wochenende und streichele deine Beste nicht so viel...nicht das die anfängt zu glänzen ..der Falsche will nicht die Gummis entfernen, nur die Alu-Endkappen
in SPEEDMASTER
18.02.2012 19:36
von
nsu-ler (gelöscht)
...eh Mann bist du brutal, wahrscheinlich isst du auch tote Tiere und trinkst Milch ...kann ja auch ne Flex nehmen...geht Ruck-Zuck carsten, wünsch dir ein schönes Wochenende und streichele deine Beste nicht so viel...nicht das die anfängt zu glänzen
in SPEEDMASTER
21.02.2012 21:44
von
Gelöschtes Mitglied
Nett, Dein Kommentar, "Gast"-Triumphator. Man kann nicht Alles wissen. Diese Zufälle gibt es wirklich. Komm´ gerne zurück mit einer neuen Wahl! Gruß, eSKa