in THUNDERBIRD
20.04.2012 21:41
von
donoper (gelöscht)
@Insektenvernichter
Wie gesagt, ich kenne keinen Grund warum es das 2013er Modell schon geben sollte. Die Harleys kommen ja so ca. im August auf den Markt, also werden dann vorgestellt. Ich meine die Triumphs kommen später.
in THUNDERBIRD
20.04.2012 21:50
von
wirbel (gelöscht)
Zitat von donoperFragt sich eigentlich keiner wo ein 2013er Modell herkommt?
Wenn die mal nicht einfach nur umgepinselt wurde.
donoper
good point. Allerdings frage ich mich dann, wie sich eine offizielle Triumph Niederlassung solch eine Aktion leisten kann... ich denke mal, die haben auch Spielregeln, die Engländer...
in THUNDERBIRD
20.04.2012 22:02
von
Naughtytune (gelöscht)
Ich ging eh davon aus das die Nummer mit dem 2013er Schnullifuz ist. Jahrgangswechsel ist bei allen Herstellern frühestens im Sommer. Das Ding dürfte zu 90% in Eigenregie gelackt sein und falls Triumph auf diese Nummer stößt, gibts mit Sicherheit auch n Rüffel. Was solls, ich find´s trotzdem gut mal wieder á Vögelchen in anderem Gefieder zu sehen.
in THUNDERBIRD
20.04.2012 22:04
von
Insektenvernichter (gelöscht)
Zitat Allerdings frage ich mich dann, wie sich eine offizielle Triumph Niederlassung solch eine Aktion leisten kann
@ Stefan: Vor allem, da das Modell bei mobile.de mit 2013er Modell beschrieben wird!
Bei der "Create my TRIUMPH" Seite gehe ich davon aus, dass die immer aktuell ist. Mein Dealer erzählte mir nämlich, dass er angeblich für die Seite jeden Monat 250,- Euro an TRIUMPH abdrücken muss. Und dafür kann man ja Aktualität verlangen.
in THUNDERBIRD
21.04.2012 18:12
von
Hallo Forum!
Ich habe mir die Fotos von dem "2013er-Modell" noch einmal genau angesehen. Das Töff scheint nicht nachlackiert zu ein, denn auf dem Tank erkennt man ganz genau die beiden originalen TRIUMPH Warnaufkleber. Und wer bringt so etwas nach dem Umlackieren wieder an .
in THUNDERBIRD
22.04.2012 13:18
von
AK71 (gelöscht)
Ob man die auch schon so bestellen kann, glaube ich auch nicht - aber es wird bestimmt ein Vorführer für den Händler sein. Eigenregie des Freundlichen schließe ich auch aus.
in THUNDERBIRD
01.05.2012 11:55
von
nsu-ler (gelöscht)
Hallo ...hab am Montag die Storm, Model 2013 beim Freundlichen gesehen...in mattgrau..und ich muß sagen, sieht echt aus..mattgraue Fender und Tank...im Kontrast dazu mattschwatte Kühlerverkleidung, mattschwatte riser..hat mir sofort gefallen ...die Modele, welche jetzt schon bei einigen Freundlichen in graumatt stehen sind, so wurde mir gesagt, Testmotorräder die von verschiedenen Motorrad-Zeitungen getestet, gefahren wurden
in THUNDERBIRD
05.05.2012 17:00
von
Zitat .....die Modele, welche jetzt schon bei einigen Freundlichen in graumatt stehen sind, so wurde mir gesagt, Testmotorräder die von verschiedenen Motorrad-Zeitungen getestet, gefahren wurden.....
Unbestätigten Gerüchten zufolge sind diese Modelle nur grundiert. Der Endkunde kann dann im Baumarkt seine Wunschfarbe selbst aussuchen und mittels dem mitgelieferten Farbroller in Eigenregie auftragen
Lieben Gruß, Arthur
P.S. Mein hat auch eine mattgraue im Ausstellungsraum. Er sagte mir, dass dies die offiziellen 2013er Modelle seien. Ich finde die Farbwahl gelungen, auch wenn ich böses schwarz bevorzuge.
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 17:02 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
05.05.2012 18:47
von
nsu-ler (gelöscht)
@Arthur ..Farbroller sind out ...so wie früher Pinsel..und dann Hammerite-Lack mit Steinschlageffekt oder wie das Zeug`s heißt ...ne, jetzt mal im Ernst, bin echt am überlegen, ob ich meine Speedmaster nicht gegen ne graumatte eintausche Den Donnervogel in matt-grün, von der Scrambler...könnte ich mir auch vorstellen, oder matt-orange ...wenn ich dann aber den Sound meiner Speedmaster, mit dem Drehmomentkit von Classik-Bike Raisch mit den Cigarros höre...fühle...um Welten besser als ein Einspritzer ..auch wenn Cigarros dran sind wie bei ca0034 ..@ Voyager...Metzeler 120... Marathon vorne..echt geil, hab den Reifen seit Mittwoch eingetragen..und ca. 300 km damit gefahren..echt besser als der originale 110 Lasertec Schönes Regenwochenende...leider nsu-ler
in THUNDERBIRD
22.05.2012 15:06
von
AK71 (gelöscht)
Der ist marmoriert. Sieht supi aus, wenn das mit dem Verfahren gemacht wurde, was ich kenne. Da "reißt" die obere Lackschicht ein und gibt den darunter liegenden, anders farbigen frei. Dann fett Klarlack drüber...lecker!
NIcht schlecht - feine Sache, schaut bestimmt gut aus. Aber wenn´s ab Werk zu haben ist fehlt irgendwie die Individualität dabei meine ich. Da läuft man noch eher Gefahr sich dat zu "übersehen".
Gruß, Pat
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 15:18 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
22.05.2012 15:19
von
bohma (gelöscht)
ähm ... ich hab die Farbe in Mörrstadt gesehen. In meinen Augen hässlich wie die Nacht. Aber das ist Geschmackssache, Sigi meinte alle finden die Farbe geil. Gruss Andreas
in THUNDERBIRD
22.05.2012 19:03
von
Hofi (gelöscht)
Zumindest hat die Neue einen leckeren Lenker! Weiss jemand ob es den auch als Zubehör gibt? Der macht das Bike irgendwie flacher, geduckt und schnittiger, oder was meint ihr?
in THUNDERBIRD
23.05.2012 07:18
von
tbird1700 (gelöscht)
Die 865ccm sind schon krass aber blau/weiß/chrom ist Zeitlos - man sieht`s an Oldtimern - immer wieder blaue Kisten mit einem weißen Streifen seit gut 30 Jahren ---- kein trostloses matt das den Dreck "speichert" und sich nur schwer reinigen lässt.