Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problem
Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 19.06.2012 13:07von donoper (gelöscht) Hi Leute,
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 19.06.2012 14:43von Gelöschtes Mitglied Abgesehen davon, dass ich nach dem Reifenwechsel (6000KM) den Zahnriemen neu einstellen musste, konnte ich bei meiner Storm keine Probleme oder Defekte feststellen. Ich kann also die Erfahrungen von donoper nur bestätigen.
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 19.06.2012 19:45von Hayabusa (gelöscht) Grüße euch,
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 19.06.2012 19:54von Locke 1700 (gelöscht) Hallo donoper,
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 19.06.2012 20:16von AK71 (gelöscht) Zitat von Hayabusa
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 20.06.2012 10:08von scheri54 (gelöscht) Meine Storm macht mit seit März 2011 nur Freude.
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 20.06.2012 11:47von Insektenvernichter (gelöscht) Zitat
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 20.06.2012 23:15von Gelöschtes Mitglied Auch ich kann von meinem Donnervogel nur positives berichten - über 3000 km in 2 Monaten ohne irgendein Problem - davon 1800 km auf Sardiniens kurvigen Straßen, die alles andere als ruhiges dahingleiten waren. Davon zeugen auch die 1,5 mm Restprofil auf der hinteren Socke bei einem Kilometerstand von 3200. Jeder Meter pure Freude
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 05.07.2012 20:02von salmon25436 (gelöscht) Ich war 5 Tage in den Alpen, habe diese Saison bisher 4000Km gefahren. Keine Probleme mit meiner TB. Nur das putzen nach diesen Touren, naja macht ja auch ein wenig Spass.
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 07.08.2012 10:20von coolcruiser • Core Claner | 3.431 Beiträge
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 07.08.2012 21:13von Heidelbär (gelöscht) ....leider werden bei mir die Probleme erst gar nicht abgearbeitet und es kommen eher Neue dazu. Da hat sich Triumph einen Engpass in der Organisation geschaffen mit einem Techniker für Sonderprobleme für ganz Deutschland, der jetzt auch noch 3 Wochen in Urlaub ist. Das mein Händler diesen erst vor ein paar Wochen hinzugezogen hat, obwohl das (die) Problem schon seit April bekannt ist, verstehe ich nicht und schiebe einen immer größeren Frust gegen über Händler und Triumph. Meine "Dicke" kann sicherlich nichts dafür, aber sie wird eben auch nicht mehr so geliebt wie am Anfang. Ich weiß, dass das nicht fair ist, aber man kauft mit dem Motorrad ein Gesamtpaket=Motorrad+Händler/Service+Hersteller. Und dieses stimmt für mich hier nun nicht mehr - neben ebenfalls anderen Beobachtungen. Leider scheinen viele Mechaniker nur noch das Prinzip des System Ein/Ausbaus zu beherrschen, ohne dabei viel Nachdenken zu müssen. Mir graut es schon vor der 20.000er Inspektion, was ich dann da wohl für einen Schrotthaufen zurückbekommen werde.
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 13.08.2012 23:13von Wicky (gelöscht) Hab meine 1700SE jetzt ein gutes 1/4 Jahr, und ca. 4000km runter. Bis auf das teilweise ewige angurgeln des E-Starters (bis sie läuft) ist alles TIP TOP
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 14.08.2012 10:12von bigmac (gelöscht) Hmmm... angurgeln. Das hatte ich anfangs auch. War aber eher meine Schuld. Hab beim Starten wohl immer minimal den Gasgriff gedreht... da reicht wohl schon ein Fliegenfurzgrad und die springt nicht an. Drück ich nur auf's Knöbsche... kein Problem - ob kalt, lauwarm oder glühend heiss :-) . zuletzt bearbeitet 14.08.2012 10:40 |
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 14.08.2012 15:56von Blackbee (gelöscht) Hmmmm.....angurgeln hatte ich diese Woche auch einmal! Sie stand am See bei recht frischen Temperaturen über Nacht! Und morgens um 07.00 h benötigte sie da schon nen zweiten Anlauf....
nach oben springen
RE: Mit meiner Storm durch die Alpen ohne ein Problemin THUNDERBIRD 18.08.2012 08:36von DrStorm (gelöscht) Hi Lutz,
nach oben springen
|