Tut mir Leid aber dem kann ich mich nicht anschließen.
Bei meinem ersten Besuch bei B&S Hanau wurde ich von Anfang an übern Tisch gezogen. Beim Verkauf meines Alten Motorrads an den Händler hatte dieser versucht den vorher fest vereinbarten Preis zu seinen gunsten zu ändern; aufgrund von schlechter kette, reifen, etc, was aber alles noch neuwertig war.
Bei dem neu gekauften Motorrad, einer MV Agusta, schien zunächst alles in Ordnung zu sein, doch nur bis zur ersten Inspektion. Bei der Inspektion wurde nicht einmal die Kette gespannt, was zur Fehlfunktion des Schaltautomaten führte. Die Kette musste ich daraufhin selbst Spannen. Dafür musste ich mir ebenfalls einen Spezialschlüssel kaufen, welcher, wie ich im Nachhinein von einer anderen Werkstatt erfuhr, eigentlich im Bordwerkzeug vorhanden sein müsste. Jedoch fehlte dieses Bordwerkzeug komplett.
Bei einem weiteren Garantiefall(auf den ich nicht näher eingehen möchte) wurde das Motorrad ebenfalls wieder zu B&S Hanau gebracht. Diese sagten uns jedoch es sei alles in Ordnung, obwohl das Motorrad nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.
Abschließend kann ich nur sagen das man wenn möglich zu einem anderen Händler gehen sollte.
B&S Hanau ist für mich bei weitem nicht mehr Vertrauenswürdig.
PS: Diese Meinung ist auch in einigen anderen Foren Nachzulesen