in MEETINGPOINT
12.05.2013 12:04
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Zusammen,
wir waren Freitag in der Distel, Oberhausen. Es ist eine kleine rustikale Kneipe und gemütlich. Nach unserem Urlaub kümmere ich mich um einen Stammtischtermin, Freitag den 24.05.2013 um 19°°Uhr, wenn's Euch recht ist.
in MEETINGPOINT
25.05.2013 19:32
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Zusammen,
unser 1. "Stammtisch West" hat stattgefunden. Es war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht. Vielleicht haben ja beim nächsten Mal in ca. 4 - 6 Wochen noch ein paar Leute Lust vorbei zu schauen.
in MEETINGPOINT
26.05.2013 12:52
von
Törfti (gelöscht)
Hi Asdrid und Guido. Erstmal einen schönen Dank an Euch beiden,das Ihr das so gut Organisiert habt. kann nur bestätigen,das erste treffen war gut,nette Leute,gemütliche Kneipe,alles O.K. Wie gesagt,wenn beim nächsten treffen sich noch einige Mopedreunde dazu gesellen würden,wäre das schon klasse. Wie Du schon angesprochen hast,könnte mann dann ja als Treffpunkt die Mitte auswählen,so das alle ungefähr die gleiche Entfernung haben. So,ich wünsche allen Mopedfreunden noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf das nächste treffen. Gruß Törfti
in MEETINGPOINT
26.05.2013 21:40
von
lise_charmel (gelöscht)
Hallo Zusammen,
war ein schöner , gelungener Abend. Freue mich auf den nächsten Stammtisch und mit ein bißchen Glück auch gerne mit dem Moppet. Freitags find ich passend , gerne auch im Wechsel der Standorte damit jeder mal eine Anreise hat. Was haltet ihr vom Roadstop in Wuppertal Ende Juni ?
in MEETINGPOINT
28.05.2013 19:55
von
Törfti (gelöscht)
Hallo Lizard Beim ersten treffen wurden leider keine fotos gemacht,aber im Juni beim nächsten treffen bestimmt wünsch dir noch eine schöne Woche Gruß Törfti
in MEETINGPOINT
01.06.2013 19:55
von
Törfti (gelöscht)
Hallo Andreas 28.06 oder 05.07 ist O.K. ich komme auf jedenfall,aber jetz geht es erstmal mit dem Moped zum Bodensee,hoffen auf gutes Wetter,haltet die Räder auf dem Boden,bis bald Gruß an alle Törfti
in MEETINGPOINT
01.06.2013 20:15
von
lise_charmel (gelöscht)
Hi Törfti,
alles richtig gemacht. Wetter kommt langsam in schwung, wünsche Dir viel Spaß und allzeit sichere Tour. Freue mich aufs Road-Stop dann mit ein paar schönen Photos.
in MEETINGPOINT
18.06.2013 14:57
von
Törfti (gelöscht)
Hi Leute 28.06.13 is O.K. freu mich drauf,vielleicht kommen ja noch en paar Triumphale ,wäre schön. Wünsch Euch allen noch schöne Mopedtage Gruß Törfti