Habe den Winter genutzt und ein bißchen rumgefrickelt.
nach oben springen
nach oben springen
@ Hofi
nach oben springen
@roland, zuletzt bearbeitet 04.04.2013 08:44 |
nach oben springen
Ja richtig, Hofi: ist n 1"-Lenker von Fehling.
nach oben springen
Das war nicht außen, sondern innen an der Bohrung für die Kabel. Die Riser waren schon OK, nur eben innen wo die Kabel aus dem Lenker raus und in den Riser rein sollten ... da war es scharf wie'd Sau. Die Löcher am Lenker aber auch. Bei Dir nicht?
nach oben springen
RE: N bißchen was gemachtin THUNDERBIRD 08.04.2013 11:25von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 482 Beiträge hallo roland Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen
Hallo Roland sieht hübsch aus die schwarze Perle..Bin neu hier und seit neustem auch ein stolzer Besitzer einer Storm.Sie ist noch recht jungfräulich u klingt mit ihren Original Tüten nicht wirklich stürmisch .Ich weiss das es genug Sachen dazu geschrieben wurden, aber das Hörempfinden ist bei jedem doch verschieden..Würde sie mir mal gern mit den Sebring oder Remus gern mal Leif ansehen u hören..Düst von euch zufällig einer nähe Lüneburg durch die Gegend oder kann ich irgendwo mal ranfahren um mein eigenes Urteil zu bilden.. Wäre super net.. Kaffe u alkoholfreie Cola ist vorhanden..Danke im vorraus und lieben Gruss.......Ede
nach oben springen
Tach Roland,
nach oben springen
Moin Ede!
nach oben springen
Das ist ja super....Richte mich da ganz nach dir ..Wenn du bei dem schönen Wetter ne Runde drehen willst, kommste rum, machst mal die Nachbarn wach u trinkst in ruhe ein Tässchen Kaffe... Ansonsten düs ich in deine Richtung..Nur keine Umstände wegen mir...Dank dir schon mal im voraus u schick dir meine Nr..Lieben gruss...Ede
nach oben springen
Was mir sehr gut an Deinem Bike gefällt, sind die Auspuffe, die nicht so ewig weit abstehen, wie die originalen. Hast Du schon mal versucht, wie ein seitliches Nummernschild aussehen würde?
nach oben springen
Schau mal hier: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
|