Hallo Leute,
heute ist erst der 6.6. und es sind keine 8 Wochen seit unserer Bestellung vergangen. Da die Bikerbraut nun endlich ihre Schuhe an den Füßen spüren wollte hat sie das Telefon maltretiert und tatsächlich nach nur einer Stunde einen FC Moto-Mitarbeiter erreicht. Der hat ihr dann nochmal sein Bedauern ausgedrückt, dass die gewünschten Schuhe in ihrer Größe leider immer noch nicht lieferbar wären und dafür eine andere Farbe zu einem günstigeren Preis angeboten. Das Warten sollte ein Ende haben und ob nun Lime oder Withe, die Schuhe sollten her. Der Deal wurde geschlossen und es begab sich, dass heute ein Paket eintraf. Vorfreude und Glanz in den Augen der Bikerbraut wichen schnell der Ernüchterung, dass nun leider die Farbe "Schwarz" (finde ich ja nicht mal so schlecht) im Karton schlummerte. Skandal und Wut, ich also in volle Deckung. Jetzt ist mir klar, warum die eine Warteschleife haben, nach über 10 Versuchen und den gleichen Floskeln vom Band hat Sie nun aufgegeben, nur für heute, jetzt ist sie richtig sauer. Werde Berichten wie es ausgeht.
Zwischenfazit: Vorschlag: FC Moto in FC Toto umbenennen
LG der Sero