Jo, ist natürlich eine Triumph. Diesmal eine Tiger Sport - ein feines Teil. Wahrscheinlich bin ich hier der Einzige, der die Karre fährt - ergo: weiter Exot, wie mit meiner Sprint RS. So what. Auf jeden Fall ist die Tiger Sport ein feines Eisen des devil - Freitag vor 8 Tagen abgeholt und dann am letzten WE ca. 600 km geritten. Doch, das kommt sehr gut das Teil. Hier ein paar pics... WAS FÄLLT DER GEMEINDE AUF?
eSKa
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Unter recht kommt Grass zwischen Steinen Das heizt Besitzer von Motorrad ständig unterwegs und hat keine Zeit für was anderes. Gruß und viel Spaß mit Tiger.
in TIGER
21.08.2013 10:40
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Hallo eSKa,
dachte auf den esten Blick eine "alte Fazer" mit BMW-Heck zu erkennen
Nee, mal ehrlich, schon ein schöner Tiger
Nun, was mir nach längerem betrachten aufgefallen ist, sind die Reifen, Verschleiß vorne bis zu den Flanken und hinten eher auf der zentralen Lauffläche. Die Gabel finde ich nicht so toll, mal sehen wie sich der Bremsenstaub mit der Konstruktion verträgt
Nun kannste ja mit den TOB´s und anderen Ralleyfahren ordentlich Gummi geben
LG der sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Also Kinder! Das Teil ist echt zu empfehlen, nämlich allen, die eine SpeedTriple für Leuz mit Rücken brauchen. Da steigst du auf, knallst los, wirst vom Ziel gezogen, willst nicht mehr runter ... Suchtpotential hoch 10.
Tiger Sport mit Remus und Tankrucksack der Sprint RS als Heckbeutel. Ist doch toll, zu sehen, in welchem Umfang Triumph an die Variabilität des Zubehörs denkt ...
Groet, eSKa
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen