![]() Wollte fragen ob jemand vielleicht erfahrungen mir Q-bike hat.
nach oben springen
![]() ![]() Hallo....
nach oben springen
![]() ![]() Danke Turbootti... Hab die Remus in Schwarz auf meiner, also bin versorgt was das angeht.
nach oben springen
![]() ![]() Hi Turbootti, sind die TOR´s für ne EFI? Was magst dafür haben?
nach oben springen
![]() ![]() Hi Dimi,
nach oben springen
![]() ![]() Also nachdem ich jetzt mit 5 Triumph-Händlern in meiner Nähe gesprochen habe,
nach oben springen
![]()
RE: Q - bike Hamburgin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.03.2014 12:27von Triumphator • ![]() Na klar, mach das so wie du willst. Alles andere sind Erfahrungen von anderen Triumphlern. Es gibt hier (und nicht nur hier) Leute, die seit der ersten Stunde EFI fahren und dadurch viel Erfahrung sammelten und weiter geben, auch Händler und Tuner. Das fettere Mapping kommt von Triumph, weil sie eben die offenen Pötte anbieten und sie nicht möchten, dass daraus Folgeschäden auftreten. Wenn deine 5 Händler dir versichern, dass du mit dem Serienmap fahren kannst.....dann mach das, dann bist du doch auf der sicheren Seite. --------------------------------------------------
nach oben springen
![]()
RE: Q - bike Hamburgin ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.03.2014 10:02von sero59 • ![]() @Alexspeedy, Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben! zuletzt bearbeitet 22.03.2014 10:03 |
nach oben springen
![]() ![]() Also neue Erkenntnisse.... Es gibt auch noch Triumphhändler, mit denen man etwas anfangen kann.
nach oben springen
![]()
|