in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
02.05.2014 17:44
von
Heidelbär (gelöscht)
Heute bei Triumph Sinsheim angerufen und gefragt, ob sie die beiden schwarz eloxierten Kreuzschlitzschrauben für den Deckel des Bremsflüssigkeitbehälters da haben. Ja - die habe sie da und ich sollte vorbeikommen. Ich mich nun ins Auto gesetzt und die 20 km dorthin gefahren. Dort wollte man mir irgendwelche nachgekauften, silber verzinkten Schräubchen verkaufen. Nachdem ich aber Schwarze haben wollte - eben original, kam nur kurz, die haben wir nicht. Dann haben die noch in irgend welchen verstaubten Kisten rumgekramt - ohne Ergebnis. Klar, bei der Organisation.
Verdammt, ich hab mit dem Laden einfach Pech. Schade , dass ich meine Lady dort gekauft habe. Ich habe meinem Auto strikt verboten, dort je wieder hinzufahren!!! Eher fahre ich um die halbe Welt, bevor ich da wieder etwas kaufe- koste es, was es wolle.
zuletzt bearbeitet 02.05.2014 17:46 |
nach oben springen
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 14:45
von
Heidelbär (gelöscht)
2x 20 km Hin und zurück - nicht wegen 2 Schrauben einzeln.
Die merken das wahrscheinlich schon garnicht mehr, welchen Mist die da verzapfen. Da lob ich mir einen durchorganisierten ZRM in Mannheim, der in die Teileliste und in seinen Lagerverwaltungsrechner schaut, und dann sagt, "die Teile sind aus, aber ab Mittwoch da." Das ist eine Aussage.
Karlruhe hätte das genauso gemacht, nur sind die ebene doppelt soweit weg - wegen 2 Schrauben.
zuletzt bearbeitet 03.05.2014 14:48 |
nach oben springen
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 14:52
von
Gelöschtes Mitglied
Frag doch das nächste mal nach, ob sie es auch verschicken würden?? Könnte ich mir bei 2 Schrauben gut vorstellen, dass ein guter Händler das machen Würde.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 15:17
von
Triumphator
• | 5.050 Beiträge
Zu ZRM habe ich auch eine Meinung. Hatte ein Ersatzteil gebraucht, was ich bei ihnen kaufen wollte. Auch aus dem Grund, weil mein freundlicher Händler etwas weiter weg ansässig ist. Das Teil wäre noch nicht lieferbar, kann er noch nicht bestellen, außerdem hat er gerade Kunden da.....-was bin ich?
Ich solle mich in einer Woche nochmal melden ob es dann zu bestellen wäre. Direkt bei meinem Händler versucht, kann man bestellen, 5 Tage später war es da.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 15:36
von
Gelöschtes Mitglied
Service ist so ziemlich das wichtigste für einen Laden. Ich sage immer: das erste Produkt wird über Hochglanzprospekte an den Mann gebracht, jedes weitere über den Service. Soll heissen, ist der Service scheisse, kauft der Kunde beim nächsten mal woanders. Ich weiß wovon ich rede, ich leite ein kleines Serviceteam von 8 Leuten im Bereich Broadcast. Wir sind Marktführer *grins Sowas, was Thorsten erzählt geht gar nicht!!!
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 15:37
von
Gelöschtes Mitglied
Jeder Frosch ihren Sumpf lobt. Kunde ist König, nur wenn 5 Kunde da stehen, welche von denen dän Betreff nicht nur Triumphs Händler, so bald um kleinen Kramm geht, keine Zeit und Lust.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
03.05.2014 15:44
von
Gelöschtes Mitglied
Alles richtig was du sagst Andrej, allerdings würde ich dem Kunden vorschlagen ihn zurückzurufen, sobald Luft ist. ..... Ihn zu bitten ne Woche später anzurufen finde ich nicht richtig. Sei's drum ich war nicht dabei und kenne den Laden auch nicht, daher bin ich jetzt mal wieder still. Mein Statement war eher genereller Natur :-) Nix für ungut.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
28.06.2014 10:45
von
Hofi (gelöscht)
Hab ich jetzt erst gesehen ... Lutz mit Dir und Flaggi geht es einfach nicht mehr. Bei euch beiden geht doch sofort das Visier runter Ich gehe wie Du weißt sehr gerne dorthin und werde immer nett und freundlich empfangen. Und wenn mal etwas dringend gemacht werden muss, heute nicht morgen, geht das hier auch. Die Suche im Krempelfach ist doch nett, man wollte helfen. Bleib mal locker und geh zu den anderen Händlern, wie geschrieben mit euch geht das nicht mehr.
in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN
28.06.2014 13:32
von
Heidelbär (gelöscht)
Hofi, wenn er sagt die Schraube ist da und ich fahr dann die Strecke dahin und die Schraube ist dann doch nicht da, dann war das schlichtweg gelogen und hat nichts mit "zwischen uns gewht das nicht" zu tun. Das ist eine Sauerei und demonstriert nur, dass der Laden in diesem Fall nicht ernsthaft arbeitet. Ich wollte doch nur ein Ersatzteil und hatte vorher gefragt.
Mit genügend Scheinen in der Tasche und dem Willen diese auch auszugeben, wird einem immer geholfen - auch dem Nachbarn.