Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...
Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 01.11.2014 22:47von Thorvid K. (gelöscht) Hallo Leute!
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 02.11.2014 01:37von Tormenta (gelöscht) Hallo Thorvid,
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 02.11.2014 01:57von Thorvid K. (gelöscht) Ja, den habe ich gesehen, weshalb aber der Leerlauf nicht mehr reingeht und die Tachonadel sich nicht bewegt passt halt nicht dazu. zuletzt bearbeitet 02.11.2014 02:03 |
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 02.11.2014 11:25von Corsaro (gelöscht) Ich tippe mal auf einen Sensor oder das Steuergerät. Entweder ist ein Stecker von einem Sensor abgerutscht bzw. schlechter Kontakt oder das Steuergerät hat einen Fehler oder defekt. Da du ja noch Garantie hast einfach in die Werkstatt bringen. Ansonsten laptop anschließen und Fehler auslesen. zuletzt bearbeitet 02.11.2014 11:27 |
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 02.11.2014 17:03von sero59 • | 2.315 Beiträge Ja, das mit den Diagnosen ist ja so ne Sache. Gut dass du Gewährleistung hast, die Getriebeprobleme sind wohl eher mechanischer Herkunft. Ich drücke die Daumen, kenne dieses Schadensbild noch nicht und hoffe es bleibt bei mir auch so. Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 02.11.2014 22:15von Thorvid K. (gelöscht) Heute das Moped probeweise angelassen, 40 Meter gefahren ohne Probleme, das Gas wird angenommen, es springt an ohne zu murren, der Tacho funktioniert, nur das Kuppeln ist sehr hakelig und der Leerlauf geht rein aber auch nur mit gefummel, Motorleuchte ist auch weiterhin an. An dem Bike habe ich nichts gemacht, einfach abgestellt, fertig. Echt schräg,am Montag gehts zur Werkstatt. Ich bin echt gespann, was das für ein Mist ist. zuletzt bearbeitet 02.11.2014 22:16 |
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 07.11.2014 14:38von Thorvid K. (gelöscht) Wie es so geht, beim Mechaniker verhält sich die kleine wie eine Musterschülerin, schaltet und fährt butterweich.
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 26.11.2014 04:44von Thorvid K. (gelöscht) 10 Stunden arbeit, und es sieht aus als hätte ich an der Tanke Dreck erwischt, die Leitungen wurden gespült und das komplette Benzin getauscht, jetzt läuft sie wieder wie ne eins. Ob es aber dieses Problem war, konnte mir keiner Beantworten, nicht mal Triumph. Die Zeit wird es dann zeigen.
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 26.11.2014 18:10von coolcruiser • Core Claner | 3.431 Beiträge
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 27.11.2014 12:26von Triumphator • | 5.050 Beiträge Kaum zu glauben, gibt es aber. Ich kenne ausser dir noch einen Fall, dem es so erging. Es gibt eben Tankstellen, die es mit ihrer Tankwartung nicht so ernst nehmen. --------------------------------------------------
nach oben springen
RE: Tachonadel bewegt sich nicht mehr, Leerlauf lässt sich ncht mehr einlegen usw...in THUNDERBIRD 28.11.2014 13:11von Johnny58 (gelöscht) Ihr glaubt nicht, was ich in den über 33 Jahren als Zweirad Schrauber alles erlebt habe. Könnte darüber Romane schreiben und wenn ich es verfilmt hätte, hätte ich ausgesorgt.
nach oben springen
|