in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER......
16.11.2014 18:15
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Wer gerne über 20% Aufschlag für amerikanische Buchstaben und mäßigere Fahrleistungen zahlen möchte, warum nicht. Witzig finde ich aber den "getürkten" Starrahmen
LG der SeroBild entfernt (keine Rechte)
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
17.11.2014 13:13
von
Gelöschtes Mitglied
hi @ll, sehen beide nicht schlecht aus aber tauschen möchte ich nicht, zum anderen finde ich es schon etwas komisch das die Amis solche Boliden mit nur einer Scheibe am Vorderrad versehen und das bei den Preisen. Gruss aus NS Olaf
17.11.2014 13:45
von
Mattes
• 695 Beiträge
Genau Olaf, in der Gewichtsklasse nur das eine Scheibchen vorn... Die Optik ist schon Ok. Aber hier sieht man wieder, dass es für mehr Geld auch weniger gibt Gruß Mattes
18.11.2014 12:00
von
Stormy (gelöscht)
Ich hatte beide Mopeds gefahren, aber es gab einen wichtigen Grund, warum ich bei Triumph gelandet bin: Handling! Ich fahre nunmal gerne aktiv Motorrad, und da kann keine der beiden Probanden der Thunderbird auch nur annähernd das Wasser reichen. OK, vom Aussehen sind beide cool, wobei ich der Victory von der gesamten Linie den Vorzug geben würde. Aber das Getriebe war eine Kathastrophe, dann hatte sie kein ABS und auch sonst waren da einige Kleinigkeiten die für ein Moped dieser Preisklasse ein No-Go sind. Ach ja zur Info, meine Victory hatte zwei Bremsscheiben vorne (Victory Hammer S)
zuletzt bearbeitet 18.11.2014 12:02 |
nach oben springen
08.02.2016 16:28
von
tilo.k (gelöscht)
Wie gefällt Euch das Moped aus Milwaukee?
Kommt darauf an, was man möchte! Auffallen am Treff oder Spaß am Fahren. Klar wenn sie neben der TB steht, bekommt die HD den Zusatzpunkt für auffällige Optik, aber den verdient eine XVS1300 Custom von der Marke mit den Stimmgabeln mindestens genauso und das zum halben Preis. Der Besuch der Motorradmesse Leipzig hat meine Entscheidung für die TB Storm einmal mehr als bestätigt. Sicher gibt es auffälligere Bikes, die vor der Eisdiele mehr Eindruck schinden.
Aber in Ihrer Klasse - die der dickeren Cruiser - ist die TB einfach eine Klasse für sich!
zuletzt bearbeitet 08.02.2016 16:31 |
nach oben springen
09.02.2016 13:05
von
bembelpower
• | 265 Beiträge
@coolcruiser Hallo Armin, dies sehe ich ein bißchen anders. Geht ja hier um den Wettbewerb zu unserer "stolzen" Lady und da finde ich die Breakout, auch wenn sie aus Milwaukee kommt, schon erwähnenswert.
Gruss, Stefan __________________________________________________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.