Triumph Motorcycle Clan (Öffentlich) »
MOTORRAD & TECHNIK »
THUNDERBIRD »
Sport-Cruiser Umbau ist fertigHallo Gemeinde
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 13:07 |
nach oben springen
Glückwunsch zum Umbau, war bestimmt viel Arbeit. Gefallen tut es mir zwar nicht, es soll ja aber dir gefallen. Beim Kettenrad hätte ich aber zugesehen das einige Einfräsungen drin sind, hätte die Sache sicherlich etwas aufgelockert, so sieht das Kettenrad so riesig aus.
nach oben springen
hoi Jean- Claude,
nach oben springen
RE: Sport-Cruiser Umbau ist fertigin THUNDERBIRD 15.04.2015 19:01von Triumphator • | 5.050 Beiträge Respekt vor der Arbeit. Wird aber sehr die Geschmäcker auf die Probe stellen. Mein Fall wäre es nicht. Aber die Rocket eignet sich für solch einen Umbau perfekt. Zum Beispiel die aus dem Store in Landau. -------------------------------------------------- zuletzt bearbeitet 15.04.2015 19:01 |
nach oben springen
Cool und mal so ganz was anderes in Sachen Umbau...ich würde die Sissybar noch abbauen und das Nummernschild wieder unter den Fender setzen und wenn es irgendwie möglich ist die Rasten weiter nach hinten dann wäre es für mich perfekt und das Kettenrad lochen und schwarz oder blau lackieren
nach oben springen
RE: Sport-Cruiser Umbau ist fertigin THUNDERBIRD 17.04.2015 06:53von sero59 • | 2.315 Beiträge Guten Morgen und gute Fahrt mit deiner neuen Interpretation der TB Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen
Also da fehlt noch definitiv DAS hier ..
nach oben springen
Hallo Chevi
nach oben springen
|