Hab ja auch die Launch Edition. Die Maschine beim Händler sieht gut aus. Großes Windshield, Sturzbügel vorne und hinten, die großen Satteltaschen, Sissy-Bar und Gepäckträger sind dran.
Einzig die Highway-Pegs fehlen. Die sollten bei der Launch Edition dabei sein, inkl. zusätzlicher Adapter (die ich selber aber nicht verwende, da die Highway Pegs ohne Adapter für mich genau passen).
Worauf ist zu achten? Kann ich absolut nicht sagen, da ich ausser einem Wackelkontakt beim Blinker rechts vorne bis jetzt (auch 6Kkm) nicht das geringste Problem gehabt hab!
Evtl. kannst den Rahmen unten anschauen, ob der Vorbesitzer mit der Schräglagenfreiheit übertrieben hat - dort wo die Sturzbügel befestigt sind.
Tja, Reifenprofil ok, 800er und Jahresservice gemacht? ... und der Lack sollte keine Kratzer haben... dann ist sie perfekt!
Ggü neu sind EUR 3000,- mit 6Kkm schon ok. Und eine ältere LT gibts nicht mit den flachen ESD und den großen Taschen und den Speichenrädern und den Weißwandreifen...
Apropos: die sehen wirklich sehr weiß aus! Meine sind deutlich grauer. Wie kriegt man die wieder so schön shiny? Seife & Wasser hat bei meiner nix bewirkt.
CU
c-j-s