in THUNDERBIRD
13.12.2015 15:19
von
Rudiratlos1 (gelöscht)
...und zwar ne Thruxton R. Wollte mal wieder ein Mopped, bei dem die Rasten nicht so früh den Asphalt ruinieren. Gestern bestellt und im April geht's dann los....
in THUNDERBIRD
13.12.2015 17:22
von
Gelöschtes Mitglied
"Blind" bestellt!? Respekt! Also ohne so "unwichtige" Eckdaten, wie Leistungsangabe, würde ich mich das nicht "trauen". Die nun endlich bekannte Leistung der kleinen Street Twin, von unglaublichen 54PS, hätte mich schon schwer enttäuscht bei einer Blindbestellung. Wenigstens hat sie Traktionskontrolle, um das Monster im Zaum zu halten.... Die Thrux R schaut auf den Bildern aber schon sehr schick aus!
in THUNDERBIRD
13.12.2015 18:52
von
Bronski (gelöscht)
Sehr geil - ich bin schon ganz gespannt, das Teil mal probe zu fahren. Und Du bestellst einfach eine. Finde ich gut. Aber viele Daten sind ja wirklich noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen - weißt Du mehr?
in THUNDERBIRD
13.12.2015 23:45
von
Rudiratlos1 (gelöscht)
Nun ja, ich rechne mit 100PS, denn so arg hinter der BMW rnineT dürften sie nicht hinterherhinken. Und 1200ccm sollten es doch hergeben, selbst bei englischem Maschinenbau. Preis ist so ca 15' +Halbschale nen weiteres Kilo. Die bei Triumph jonglieren noch mit dem endgültigen Preis-vermutlich checken sie die erste Resonanz und setzen erst mal unbescheiden auf BMW-Niveau an.
Egal, sieht geil aus, der Eimer. Ohne Probefahrt hat es bei der Thunderbird funktioniert - habe mich nie geärgert. Hoffe, das funzt wieder. Im April hatte ich ne Yamaha MT09 Tracer gekauft und da war es ein Fehler, keine Probefahrt gemacht zu haben Hakeliges singendes Getriebe und Pendelei auf der AB ab 180 - da hatte ich kein Bock drauf und hab es schnell wieder verkauft. Nur der Motor war endgeil druckvoll.Bild entfernt (keine Rechte)
in THUNDERBIRD
14.12.2015 05:15
von
Agima (gelöscht)
@Rudi
Mein Gott, wirklich eine Schönheit, werde gerade etwas neidisch. Bin mal gespannt wann wir etwas erfahren bzgl. den technischen Daten . ( und deinem Eindruck )
in THUNDERBIRD
14.12.2015 11:34
von
Schlumpf369
• | 63 Beiträge
Voll fetten Respekt! Der Trend geht wohl doch hin zum Zweitmöpper!? 😳 Dein neues Schätzchen gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch damit allzeit gute Fahrt!
in THUNDERBIRD
14.12.2015 21:33
von
tilo.k (gelöscht)
Ja, da haben die Jungs auf der Insel sehr sauber gearbeitet Aber selbst, wenn ich mich mit der Kette anfreunden könnte, bekomme ich keine Mehrheit für ein zweites 15k€ Mopped neben der Storm im Parlament. Und die möchte ich eigentlich nicht missen,
in THUNDERBIRD
14.12.2015 22:02
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Schicke Karre - und genau das, was ich noch gerne hätte. Wenn die Thruxton allerdings nicht größer wird als die BMW ninette ist sie mir einfach zu klein. Selbst wenn ich mich darauf wohlfülte, sähe ich darauf einfach doof aus. Schaaaade!!
in THUNDERBIRD
14.12.2015 22:35
von
Lucky Luke
• Claner | 373 Beiträge
Schließe mich meinen "Vorrednern" an, die Thruxton ist einfach superschön anzuschauen. Das wars dann aber auch schon für mich: was für Gerry gilt, trifft auf meine 197 cm auch zu.
Hätte Spaß an 'ner Einzylinder Tenere XT660Z gehabt, aber Probefahrt und -sitzen haben mich wieder eines besseren belehrt: müßte für meine Länge schon eine 1200er werden, aber da zögere ich.
Tja, ist nicht immer von Vorteil wenn man die Decke ohne Verlängerung streichen kann.
Ride on, Lucky Luke
If you climb in the saddle, be ready for the ride.