hiho leute
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen
moin Zero,
der Singleseat sieht super aus. Um die Rohre abzudecken, hier meine Idee. Versuche mal einen verchromten Gepaechtraeger in U-Form zu bekommen, welchen du ueber das gesamte Rohrheck bauen kannst. Oder du verkleidest die Rohre mit hochpolierten Niro Lochblech, welches du anpassen musst. Gruss Michel zuletzt bearbeitet 23.05.2007 07:50 |
nach oben springen
ne ne. AUF MEINEM BIKE IST IMMER EIN PLATZ FÜR DICH
wollte schon immer nen solositz haben :) sieht einfach besser aus finde ich. hier noch ein schöner umbau. bissel zu sportlich für meinen geschmack. aber das heck ist hammer gut. nur leider auch hammer teuer http://img402.imageshack.us/img402/6571/ba0e27vw0.jpg zuletzt bearbeitet 23.05.2007 15:18 |
nach oben springen
Das Bike auf dem Bild sieht Klasse aus, aber dann musst Du auch den Gruß Jürgen [img]http://www.tba-fan.de/smilies/motorrad/motorrad8.gif[/img]
nach oben springen
Hi zero,
nach oben springen
hi zero, ich habe in der biker-bravo eine anzeige
nach oben springen
hiho
nach oben springen
hiho
kleines update.... ich war heute bei polo und habe mal schaulaufen gemacht..... morgen bin ich bei louis.... hier die bilder von polo..... ich denke ich werde die gfk platte mit einbauen aber nicht als solovariante nutzen. hier die polo bilder.......... ohne die einstellungen am band. ich denke wenn ich drüber noch den oldschool gepäckträger setze und bissel feinarbeit mache....... könnte es sehr geil aussehen. was meint ihr ???? PS: ich muss sagen, das meine handy cam. von meinem neuen nokia N 70 echt cool ist. :)
zuletzt bearbeitet 22.06.2007 22:29 |
nach oben springen
Hi zero
was wollen denn Polo für diese Taschen gelöhnt haben ? so in der Art (flach,etwas kleiner als normal,)such ich schon ne ganze Weile ... ansonsten mit dem Rack käme das gut rüber ... DENK auch noch an das RIESIGE RÜCKLICHT ...,das stört etwas den freien Blick... gruss PETER zuletzt bearbeitet 22.06.2007 22:46 |
nach oben springen
hi
ne sind noch nicht meine satteltaschen. ich war erst mal zum fotos machen bei polo. und muss das auf mich wirken lassen. morgen fahre ich noch mal zu louis und lege mir da ein paar taschen rauf und mache fotos. ist alles nicht perfekt aber als kompromiss für die orginalen ist es schon halbwegs annehmbar. die triumph satteltaschen sehen einfach besser aus und sind besser in das bike integriert, aber wie schon so oft gesagt. ich baue ein haus und muss mal bissel kürzer treten. mal sehen was tante louise morgen zu bieten hat. @ HotDog polo will 49 teuro dafür, ABER.... das feeling beim anfassen, ist ne mischung zwischen halb-rasierter pussy und ner aldi-tüte. also qualitativ nicht so dolle zuletzt bearbeitet 22.06.2007 22:53 |
nach oben springen
Hab orginal Taschen noch immer rumliegen. Rautenform glaub so 11l sag mir spontan was du zahlst und sie sind dein. Nur soviel zu meiner Vorgabe - Hausbau muß nicht eingestellt werden.
nach oben springen
Hi Zero
nach oben springen
hiho
nach oben springen
|