in THUNDERBIRD
01.06.2017 09:00
von
Union Jack (gelöscht)
Servus,
ich glaube, das wird für Triumph nicht angeboten.
Allerdings gibt es für den relativ unbekannten Hersteller "Harley......" oder so auch den Remus als slash cut und dafür gibt es Race Killer zu erwerben. Evtl. passen die ja.
Gruß Marcus
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 09:01 |
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in THUNDERBIRD
01.06.2017 10:42
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Danke für die Information. Ich habe ja die Remus Anlage dran. Ich werde mir mal einen dB eater besorgen und ein bisschen rumbasteln. Ohne ist es zu heftig Lo
in THUNDERBIRD
01.06.2017 12:10
von
sero59
• | 2.316 Beiträge
Wir haben uns für die Remus an der SM verstellbare Killer von SCS anfertigen lassen. Der Preis dafür ist schon ambitioniert. Du kannst dann aber nach deinem Geschmack den Sound drosseln.
LG der Sero
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in THUNDERBIRD
01.06.2017 21:47
von
sero59
• | 2.316 Beiträge
Mit dem TOR-Map von Triumph geht das gut, habe natürlich fast nie das Teil geschlossen, auch beim TüV geht es locker mit 30% Öffnung durch. Sogar die AU ist dabei im Toleranzbereich und bei voller Öffnung ist das Gemisch immer noch fett genug, um ein durchbrennen der Kolbenköpfe zu vermeiden
LG der Sero
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in THUNDERBIRD
01.06.2017 21:52
von
sparki (gelöscht)
Hallo Jürgen, ich habe letztes Jahr bei den Tridays am Stand von Remus mal nach den Killern gefragt. Die Aussage war, dass die nicht offiziell auf deren Homepage/Shop angeboten werden. Man solle in Deutschland bei dem (Auspuff)Händler danach fragen. Die könnten die bei Remus ordern. Ich hatte dann Glück und ein Forumsmitglied aus der Schweiz hat seine selbst angefertigten/modifizierten Eater hier angeboten und ich habe sofort zugeschlagen. Klang ist gut, nicht zu aufdringlich und laut wie ohne Eater. Aber auch deutlich kerniger als mit original Eatern.
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 21:53 |
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in THUNDERBIRD
05.06.2017 09:54
von
sero59
• | 2.316 Beiträge
Hallo Jürgen,
du hast doch schon die einzige Lösung für die Bildveröffetnlichung gefunden. Eine direkte Möglichkeit gibt es hier nicht mehr, nur noch über externe Links Was den Killer angeht, da wird nur noch die Endrohröffnung etwas eingeengt und der Anschein erweckt, du hättest den Killer im Dämpfer. Ich vermute, du wirst kaum einen Unterschied zur voll offenen Version bemerken Da kannst du auch gleich den originalen Killer hinten aufsägen
LG der Sero
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