in THUNDERBIRD
14.12.2017 20:23
von
Lonesome Rider (gelöscht)
Hallo Thunderbird Gemeinde, Ich habe heute meine winterfest aufgebockt. Da ich oft gelesen habe dass dies so kompliziert ist, hier mal meine Variante, Räder ausbauen und Wartungsarbeiten sollten so nun problemlos gehen. Leider nicht ganz billig, zusammen 225,00€.
in THUNDERBIRD
18.12.2017 12:37
von
coolcruiser
• Core Claner | 3.429 Beiträge
Danke Frank, gut gelöst, sind bei der Variante für die Triumph-Gabel besondere Halter von Louise vorgesehen, und sind die Halter für den Becker immer an deinem Bike ?
....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 18.12.2017 12:39 |
nach oben springen
Das Moped steht bei mir damit bombenfest. Vom Hinterradheber hab ich die Halterung fest montiert, bin aber damit noch nicht gefahren. Von der Optik her und der Bequemlichkeit möcht ich sie montiert lassen denke nicht das sie beim Fahren stören
in THUNDERBIRD
26.12.2017 19:33
von
bembelpower
• | 265 Beiträge
Hatte hier eigentlich schon jemand Schwierigkeiten, wenn er die Storm über den Winter nicht aufgebockt hatte? Bis jetzt stand der Donnervogel bei mir immer über den Winter direkt auf den Rädern und zumindest ich, konnte bisher nichts negatives feststellen.
Gruss, Stefan __________________________________________________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
in THUNDERBIRD
27.12.2017 21:45
von
sero59
• | 2.315 Beiträge
Bei mir steht das Eisen auch seit 6 Jahren ohne Probleme auf den Gummis. Wenn Wetter wird auch mal in der dunkelen Jahreszeit gefahren. Ich schraube aber auch nicht mehr selber
LG der Sero
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!