Moin,
nach oben springen
Wie Frank schon geschrieben hat, kommt drauf an was du machen willst. Kannst auch mal rumfahren und professionelle Customizer fragen was die vorschlagen und dann selbst suchen wo die Teile herbekommst. Benutz mal die Suchfunktion da findest auch was.
nach oben springen
Was ich machen will, ist noch nicht ganz ausgeplant. Aktueller Stand wäre:
nach oben springen
Ganz vergessen....klar sollte man sich zuerst mal Gedanken machen. Doch eine Inspiration über Teilekataloge oder Customizer sind dabei ganz hilfreich. Wobei der Customizer, wie eben beschrieben, hier eher schwierig ist.
nach oben springen
RE: Umbau Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 17.11.2018 09:38von Nordhesse • Core Claner | 1.105 Beiträge Hey Marc, Grüße aus Nordhessen Frank zuletzt bearbeitet 17.11.2018 09:42 |
nach oben springen
Hallo Frank,
nach oben springen
Ich habe den Fender aus einem Stahlrohling angepasst und das ganze umlackierten lassen. Mit diesem Link müsstest das finden
nach oben springen
Hallo Hofi,
nach oben springen
RE: Umbau Thunderbird Stormin THUNDERBIRD 20.11.2018 05:59von Nordhesse • Core Claner | 1.105 Beiträge Wegen dem Fender empfehle ich dir das du vorhanden mal abbaust. Schau dir die Form an, und entscheide dann, ob du das in etwa nachformen kannst. Ich hatte auch einen Rohling überm Hinterrad, haben den Plan aber wegen dem Aufwand wieder verworfen. Unser Heckfender hat schon eine etwas spezielle Form die sich im verbauten Zustand nicht gleich erschließt. Grüße aus Nordhessen Frank
nach oben springen
So schlimm ist der Umbau des Hecks gar nicht. Du brauchst nur Flex, Bohrmaschine und jemanden zum Schweißen falls nicht selber schweißt. Dann noch die 4 Kabel und ein schickes Rücklicht und ein bisschen Lack. Musst ja nicht alles lackieren. Etwas Mut und dann gehts. Aber es lohnt sich! zuletzt bearbeitet 20.11.2018 08:04 |
nach oben springen
Marc, da liegst Du absolut richtig. Der Markt ist nicht mit Custom Teilen für die TB gesät.
nach oben springen
Hi Marcus,
nach oben springen
Muss auch mal meinen Senf dazu geben https://www.youtube.com/watch?v=eEMj9vnfCQQ
nach oben springen
Hallo Christian, zuletzt bearbeitet 08.12.2018 11:28 |
nach oben springen
Hi https://www.youtube.com/watch?v=eEMj9vnfCQQ zuletzt bearbeitet 09.12.2018 14:10 |
nach oben springen
|