nach oben springen
![]() Ich glaube nicht dass es einen bestimmten Platz für das Verbandszeug an einem Motorrad gibt, gibt's beim Auto auch nicht. Für mein Motorrad braucht's nur 2,5 Liter Mehr Hubraum wäre ja auch wirklich übertrieben. Grüße aus Plankstadt Freddy
nach oben springen
![]() Zitat von Lada Geri im Beitrag #3 Ups, das mit der Verwechslung Schweiz/Österreich tut mir leid. Für mich sehen die Berge alle gleich aus. ![]() Das mit dem Verbandspäcken wusste ich nicht. Bin mal gespannt wo du es unterbringst. Grüße aus Nordhessen Frank
nach oben springen
![]() also ich habe in der Gepäckrolle für die große Ausfahrt die TMC-Fahne, Regenzeug, das kleine Verbandspäckchen, die Warnweste, das kleine Werkzeug mit Radmutterschlüssel und eine 0,7L Flasche Trinkwasser. ....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi zuletzt bearbeitet 28.01.2021 15:04 |
nach oben springen
![]()
RE: Verbandszeugin AMERICA 29.01.2021 22:23von Andre N. • Core Claner (Hauptadministrator) | 1.068 Beiträge Moin, Servus, Hallo,
nach oben springen
![]() Fast jedes Land hat seine Eigenheiten. Dachte immer das Verbandpäckchen ist auch in Deutschland Pflicht.
nach oben springen
![]() zu dem Thema habe ich diesen prima Beitrag gefunden: Machen ist wie wollen ... nur krasser.
nach oben springen
![]()
|