Hab ich gestern bestellt, mit Gutschein für die verchromte Version 805 Euro. Bin jetzt mal auf den Klang gespannt. Hab ja schon den K&N- Luftfilter drin und nun der andere Auspuff. Muss da nun was am Motor, am Steuergerät oder ähnlich eingestellt werden?
in THUNDERBIRD
02.03.2023 16:56
von
Woodpecker
• Core Claner | 581 Beiträge
Moin 🤘 Hattest du vorher schon die "Kurzen" (TOR's) drauf? Dann wird auch schon das Mapping dem angepasst sein....... Dann nur "mal eben" umbauen. Motor an ohne Gas geben und die Elektronik der Dicken wird's richten🤗 Solltest du beim Fahren bzw. runterschalten Knallgeräusche von dir geben - also das Moped 🤣- dann zum Freundlichen. Der wird's richten👍
in THUNDERBIRD
02.03.2023 18:09
von
Pablo62
• | 12 Beiträge
Moin zurück. Nee,hatte bis jetzt noch die Originalen auf meiner Hilde. Wegen dem Mapping muss ich mal meine Werkstatt fragen, ansonsten muss ich doch nach ner Triumph Werkstatt suchen
in THUNDERBIRD
02.03.2023 19:28
von
minischda
• | 159 Beiträge
Das Mapping lässt sich mittels Tune ECU selbst anpassen. Auf der hp kann man sich auch das passende Map runterladen. Hier runterscrollen bis du dein Modell mit deinen Spezifikationen findest: https://tuneecu.net/Twin_OEM_Tune_list.html
zuletzt bearbeitet 02.03.2023 19:29 |
nach oben springen
in THUNDERBIRD
10.03.2023 21:10
von
Andre N.
• Core Claner (Hauptadministrator) | 1.008 Beiträge
Servus,
vielleicht kann der Highlander was dazu sagen. Der hat ja an seiner Commander auch so ne coole Anlage, bei der es Spaß macht hinterher zu fahren. m.W. sind LT und Commander ab Krümmer gleich.
in THUNDERBIRD
30.03.2023 20:45
von
Lolle
• | 18 Beiträge
Dann kann ich die Race Tüten von Triumph auch dran lassen... Haben mich 150 Öhre gekostet, sind nicht auffällig lauter als die Originalen aber etwas bassiger. Eh ich da 800 Takken ausgeb und hab trotzdem keine ABE, dann halt so.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in THUNDERBIRD
31.03.2023 22:50
von
Lolle
• | 18 Beiträge
Danke🙂 Sitzbank ist noch jungfräulich da gerade vom Sattler gekommen. Wenn das Wetter endlich ma besser werden sollte, mach ich mal ne Aufnahme bei Tageslicht, das kommt dann bestimmt noch besser rüber.